Keine Ahnung, aber Cextreme und Conrad werden wohl getrennt behandelt.
Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Wie lange dauert es ab der Bestellung , bis ihr die Punkte seht auf eurem Konto ?Die Punkte sind meist am nächsten Tag drauf. Freigegeben meist dann 6 Wochen später.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Bestellbar! Versand ab dem 15.01.2009 (Zitat von conrad.de)Eben stand beim 25 Euro CallNow schon "Versand ab 20.01.09"!
-
Hallo.
Ich bin gerade auch am Bestellen gescheitert!
Callnwo erst ab 20.1.09 lieferbar und
Gutscheine wurden nicht erkannt (ich kann nicht genau sagen welcher, ich habe nach und nach einen rausgelöscht und es ging NIE) -
Also habe gegen 21.00 heute noch 2x 15 Euro CallNow gekauft mit den Gutscheinen:
1x 8,88 Euro
1x 2,50 Euro EILT
1x Versandpauschale entfällt
1x Ü-Geschenk im Wert von 30,- für 1 Centund das alles zusammen für 18,91 Euro.
Vielen Dank nochmal allen, die uns immer wieder diese tollen Aktionen hier näherbringen.
Also wenn dann empfehle ich Euch nicht die 25,- Euro CallNow zunehmen sondern auf die 15er auszuweichen. Weil die sind ja noch vorrättig.
mfg
Cc210678
-
Jetzt sind mittlerweile auch die 15€ Callnow Karten ausverkauft...
-
Einige Gutscheine sind aber auch gestern Abend abgelaufen...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Das mit dem auszahlen geht eigentlich nicht mehr...CallYa sollte doch noch problemlos gehen..
-
CallNow
Hallo,
kann ich die CallNow Karten auch auf einen Vodafone Vertrag, der über The phone house läuft, aufladen?
Gruß
-
Leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!