Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Habe heute einen Brief bekommen über die nachträgliche Anrechnung des Gutscheins...

Damit wäre meine Ware wieder komplett bezahlt und ich habe nichts machen müssen.

Hat sich Conrad so gerade nochmal bei mir gerettet... ;)

• Zitat

Original geschrieben von unister
    Habe heute einen Brief bekommen über die nachträgliche Anrechnung des Gutscheins...

Damit wäre meine Ware wieder komplett bezahlt und ich habe nichts machen müssen.

Hattest du deswegen bei denen angerufen?

• Pinnacle Studio Retail 11 für insgesamt 15€

http://www.cxtreme.de
    906787 - 6T

Und diesen Gutschein:

020547-WC

dazunehmen kostenloses Ü Geschenk 572715-6T, und LED Lampe 775473-62

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Re: Re: Pinnacle Studio Retail für insgesamt 15€

Hier kommt mann ja etwas durcheinander, Diskussion....

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Habe heute einen Brief bekommen über die nachträgliche Anrechnung des Gutscheins...

ROFL. Hab den Brief auch grad bekommen.

(Ich hatte bei denen nach Erhalt der Ausgangsbestätigung angerufen. Sie sagten mir damals ich solle halt die Annahme verweigern. Was ich in Form einer Nichtabholung aus der Packstation auch gemacht habe.)

Daher ist das Paket gestern zurückgeschickt worden.
    Der Brief trägt das Datum vom 24.9.08. Hätten sie es mir per eMail geschickt, dann wäre es also noch rechtzeitg gewesen.
    So haben sie ausser Kosten und einem entnervten Kunden (hab da schon öfters für 50 Eur oder so bestellt) nichts erreicht...
    Dumm gelaufen Firma Conrad. Das kommt dabei raus, wenn die linke Hand nicht weiss was die Rechte tut.
    :flop:

• nachdem ich mich beschwert hatte dass bei 2 bestellungen jeweils der 10 EUR und der 7.50 EUR gutschein nicht angerechnet wurden lagen heute 2 Briefe von Conrad im Briefkasten mit Gutschriften über 17,50 EUR.

also was will man mehr .... :)

• Zitat

Den Brief habe ich auch bekommen ohne etwas zu tun :D

D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!