Abwarten Tee trinken.
Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
Bei mir das gleiche mit ct. schade, einmal bestellt und nie wieder und dann noch mit spam vollgemailt werden. Naja, immerhin habe ich die vodafone call now karte zu einem guten preis bekommen.
-
Hat jemand von Euch die 300 Payback-Punkte aus der 10 Euro-gutschein Aktion erhalten?
Ich habe bei xtreme bestellt. Meine Punkte sind nicht angekommen!?!
Gibt es da einen Mindesbestellwert? Ich habe für 13 Euro-10 Euro Gutschein eingekauft. -
Ja, in Kombination mit dem 10,- EUR Gutschein wurden mir 300 Payback-Punkte gutgeschrieben. Ich habe jedoch bei Conrad direkt bestellt und mein Bestellwert lag auch über 25,- EUR.
-
es steht auf payback.de aber nichts vom Mindestbestellwert.
Hat jemand mit Beträgen unter 5 euro die Punkte bekommen? -
Ich hab bis jetzt auch nichts gut geschrieben bekommen bei PB
-
Sehr geehrte(r) Conrad-Kunde(in),
in unserem E-Mail vom 22.09.2008 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass der von
Ihnen bestellte Artikel "6 Ausgaben c't-Magazin" ausverkauft und nicht
lieferbar ist.Wir haben es jedoch geschafft, ein Kontingent an Magazinabo´s zu
beschaffen. Es freut uns deshalb sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie
die erste Ausgabe im Laufe der KW 41 erhalten werden. Die weiteren 5
Magazine erhalten Sie automatisch bei Erscheinen der jeweiligen Ausgabe.Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad Kundenbetreuung
-
-
Cool, habe die Mail auch bekommen.
-
gerade von abo@heise.de bekommen
Zitatwir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, c't, Europas meistabonniertes Computer-Magazin, kostenlos und unverbindlich zu testen. Alle 14 Tage informiert Sie c't aktuell, kritisch und neutral über genau die Themen, die Sie als Anwender wissen müssen. Sie profitieren vom ausgezeichneten Ruf der c't und unserer Redaktion. Vor allem aber von dem exklusiven Know-how, das unser Magazin zu einer oft zitierten Instanz in der IT-Welt und darüber hinaus gemacht hat. Die Belieferung startet mit Heft 21/2008 am 29.09.2008 und endet nach Erhalt der sechsten Ausgabe automatisch. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!