Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

  • Um den ganzen Diskussionen im "Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread"-Thread ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf.


    Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel, Gutscheine, Gutscheinprobleme, Ethikprobleme, Bezahlungsprobleme, Rechnungsprobleme, Lieferprobleme, Hotlineprobleme, etc. geplaudert werden.


    Sollte ein Mod was dagegen haben, bitte schließen!


    Peace out!
    :):):)

  • Gerade folgende Mail von Conrad bekommen:


    Sehr geehrter Conrad-Kunde,


    vielen Dank für Ihre Bestellung, bei der Sie den Artikel "6 Ausgaben
    c't-Magazin" mit der Bestellnummer 020575 hinzugefügt haben.


    Nach Prüfung des Auftrages wurde festgestellt, dass das von Ihnen bestellte
    c't-Magazin ausverkauft und nicht lieferbar ist. Aufgrund eines
    Systemfehlers wurde dies als verfügbar angezeigt. Für dies Versehen möchten
    wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen,
    bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie weiterhin zu
    unserem geschätzten Kundenkreis zählen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Conrad Kundenbetreuung


    Ich hatte vor wenigen Tagen meine erste und einzige Bestellung bei Conrad getätigt, also mit Sicherheit kein Missbrauch o. ä., bevor hier derartige Spekulationen aufkommen. ;)

  • Ich habe die gleiche Mail bekommen.


    Ich dachte man bekommt wenigstens einen Entschädigungsgutschein. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Bei mir kam noch keine Mail.
    Es stand lediglich auf der Rechnung, dass mir die Ct Zeitschrift vom Verlag zugestellt werden wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe was telefonisch bestellt und heute das Paket bekommen:




    Zitat

    Folgende Artikel können nicht geliefert werden: 10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen Gutschein-/Gratisart. bereits abgelaufen


    Dabei hab ich das ganze vor 9Tagen in Auftrag gegeben (also am 13.09.2008)


    Zitat

    Nach Punkt 4.3 der AGB heißt es: Bei der Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu € 40,00 beträgt, hat der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Kunden kostenfrei


    Da der 10€-Gutschein nicht lieferbar war (aufgrund deren Fehlers), kann ich das Paket doch gefahrlos "unfrei" zurückschicken, oder?

  • Hat schon jemand was Neues gehört, wegen den "Nachforderungen". Die RE von meiner Mutter möchte auch die komplette Summe, aber unten steht ja bezahlt, da Sofor-Ü.


    Nun weiss ich nicht ob zurück oder doch gefahrlos behalten? Die Mailanfrage zu dem Sachverhalt wurde von Conrad immer noch nicht beantwortet (gesendet 18.09.).

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!