zudem sind die Callnow Karten nur begrenzt vor Ort verfügbar. Bei mir hat es 5 Minuten gedauert, bis man 50 Euro zusammen hatte
Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
zur Zeit gibt es aber weder über den Webshop noch per Telefon noch in den Filialen X-tra oder Callnow Karten. Mehrere Mitarbeiter haben mir schon unterschiedlichste Antworten gegeben. Immer hieß es jedoch, daß es keine neuen mehr gibt, oder das unklar sei, ob es je wieder Aufladekarten gibt.
Kann das jemand bestätigen?? :confused:
-
Hat jemand schon mal seine Bestellung von Zahlungsweise Vorkasse (wie ich) erfolgreich auf Bankeinzug umstellen lassen?
Seit der Umstellung sind nun zwei Tage vergangen und der Status der Bestellung ist immer noch "offen". Ware ist sofort verfügbar.
Normalerweise sollte eine Bankeinzug-Bestellung doch sofort rausgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat jemand schon mal seine Bestellung von Zahlungsweise Vorkasse (wie ich) erfolgreich auf Bankeinzug umstellen lassen?Bei mir war es -ist aber schon länger her.
Ich habe diesbezüglich bei Conrad nachgefragt-diese teilten mir mit das meine Bestellung auf Bankeinzug umgestellt wurde.Eine Auslieferung fand aber nicht statt,später erhielt ich eine Erinnerung wo man mir mitteilte das die Zahlung für die Vorkasse noch net eingangen ist.
Also erneute Anfrage diesbezüglich,2 Tage später erhielt ich einen Brief das aufgrund von kreditscores etc bla ich leider nur per VK oder NN beliefert werden kann. :o
Wohlgemerkt für mehrere tausend € in den letzten Jahren dort eingekauft ohne Rücklastschriften oder Mahnungen.
Da können die guten Leute mich mal gerne haben oder was sagte ein gewisser Götz von B. ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat jemand schon mal seine Bestellung von Zahlungsweise Vorkasse (wie ich) erfolgreich auf Bankeinzug umstellen lassen?Ja,
daraufhin habe ich 2 Tage später in meiner Schufa einen Bonitäts-Abfrage-Eintrag gefunden, macht aber beim Score von 99,04 kaum was aus.Ach ja:
demnächst soll es (habe ich geflüstert bekommen) wieder 200,-Gutscheine für kabel-Deutschland-Intersabbel-Verträge geben. Heissa! -
Zitat
Original geschrieben von .me
(...)Ach ja:
demnächst soll es (habe ich geflüstert bekommen) wieder 200,-Gutscheine für kabel-Deutschland-Intersabbel-Verträge geben. Heissa!
Gibt's schon! (bis 30.09.09)artx
-
Zitat
Original geschrieben von .me
macht aber beim Score von 99,04 kaum was aus.:top:
-
SAMSUNG VP-MX20 CAMCORDER SW
139,00 EURArtikel-Nr.: 954669 - 62
-
Aktuell bietet Conrad neben dem Nokia 1208 auch das Samsung SGH-C270 und noch ein weiteres Low-Budget-handy an.
Könnt ihr was dazu sagen, ob die beiden anderen Geräte, wie das Nokia 1208 auch, ohne Lock sind?
-
Das 1208 ist auf alle Fälle ohne Lock, kann man auch an der neutralen Nokiaverpackung ohne Simlock-Kürzel erkennen, die im großen FairPay-Karton steckt.
Allerdings ist es ein "Made in Romania" Nokia und kann daher keine automatische Rufannahme übers Headset.
Die beiliegende SIM bringt 5 Euro bei Best-M und kann anschließend über gettings.de neu kostenlos gefüttert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!