DHL kann man gottseidank erzwingen indem man an eine Packstation bestellt.
Alles andere ist mittlerweile für mich ein Grund nicht zu bestellen, da man für DPD und Konsorten am besten arbeitslos sein sollte, wenn man sein Paket haben möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DHL kann man gottseidank erzwingen indem man an eine Packstation bestellt.
Alles andere ist mittlerweile für mich ein Grund nicht zu bestellen, da man für DPD und Konsorten am besten arbeitslos sein sollte, wenn man sein Paket haben möchte.
Bei mir wird immer mit DHL geliefert, egal wie wertvoll das Paket.
Wertvolle Sachen sollte man bei conrad aber eh nicht bestellen, weil für die Polsterung ein Fremdwort ist.
Btw, bitte nicht verallgemeinern! Hermes, DPD und GLS haben Paketshops, bei denen du das auch abholen kannst!
bei uns gibt ein Post, ein GLS und zwei Hermes Packet Shops...
Warum muß ich eigentlich bei Bestellung eines Fairpay Prepaid-Paketes meine Bankverbindung angeben und eine Einzugsermächtigung erteilen? :confused:
Sind die beiden Aktionen "KEINE Transportpauschale + Design-Uhr" und "TRANSCEND MICRO SD KARTE 2GB (AKTION) für 0,99Cent" miteinander kombinierbar?
Laut Warenkorb scheint das alles problemlos zu klappen.
Habe eine TV-Karte im Wert von 22 Euro im Korb, dazu noch 4x die SD-Karte und dann kann ich die Bestellung für 25,96 Euro abschicken.
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
"TRANSCEND MICRO SD KARTE 2GB (AKTION) für 0,99Cent"
Artikelnummer?
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
Artikelnummer?
Danke...
410272-9F TRANSCEND MICRO SD Karte 2GB für 0,99 Euro
Hab jetzt mal 3 SD-Karten zusammen mit ner TV-Karte bestellt. Gesamtbestellwert knapp 33 Euro, und mit Oster Bonus (keine Versandkosten + Design Uhr).
Mal gucken ob das klappt.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
410272-9F TRANSCEND MICRO SD Karte 2GB für 0,99 Euro
Im Cxtreme Shop läuft die Karte unter Artikel-Nr.: 410272 - 6T im Conrad Shop unter Artikel-Nr.: 410272 - 62
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Hab jetzt mal 3 SD-Karten zusammen mit ner TV-Karte bestellt. Gesamtbestellwert knapp 33 Euro, und mit Oster Bonus (keine Versandkosten + Design Uhr).
Mal gucken ob das klappt.
...in deinem Fall hättest du noch den -5€ Gutschein 020547-N8 nutzen können :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!