Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• danke für dden post :)

ich hab gerade 30 mins rumprobiert und zum schluss ist es mir fast gelungen das samsung omnia für 10€ zu bestellen indem ich gleich mal 90x den 5,55€ gutschein in den warenkorb packte :D ...
    hab das system wohl unterschätzt, wurde am ende des bestellvorgangs auf 1nen runtergesetzt :mad:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    danke für dden post :)

ich hab gerade 30 mins rumprobiert und zum schluss ist es mir fast gelungen das samsung omnia für 10€ zu bestellen indem ich gleich mal 90x den 5,55€ gutschein in den warenkorb packte :D ...
    hab das system wohl unterschätzt, wurde am ende des bestellvorgangs auf 1nen runtergesetzt :mad:

.ein Gutschein ist doch ok.. . Eine Faustregel bei Conrad ist eigentlich immer 2x Gutschein + Transportpauschale + gratis Artikel allerdings alles ab 25€.. das sollte funktionieren... alles + oder - probieren und Glück haben :top:

• joa mehrere gratisartikel gehen auch nicht...
    das wars dann wohl mit conrad -.-

das samsung lässt sich ja auch nicht bestellen weil man keine gefaketen nummern eingeben kann...

• Zitat

joa mehrere gratisartikel gehen auch nicht...
    das wars dann wohl mit conrad -.-

das samsung lässt sich ja auch nicht bestellen weil man keine gefaketen nummern eingeben kann...

Das SAMSUNG SGH-B130 kannst du mit Gutschein für 11,21EUR bestellen..
    Das was du vorhast, solltest du hier lieber nicht posten :flop:

• naja wenn conrad doch eh nix abziehen wollen, wozu brauchen die dann schon richtige kontodaten? ich sehe das nicht ein.. prepaid ist prepaid, feddisch...

• Die Kontodaten laufen auf Lastschrift(Rückbuchung- no Problem).. Die werden einfach nur die Daten per Schufa abgleichen, da es ein Prepaid-Vertrag ist. Du wirst registriert und du kannst den Prepaid Vertrag kündigen...Wo besteht dein Problem, das macht jeder Anbieter so? Es läuft entweder über EC Karte oder Ausweis.... :confused:

• aber doch nicht bei prepaid! !
    als beispiel nenne ich mal deltatecc... die brauchen ja für die regestrierung eines prepaid-pakets auch keine kontodaten O.o

• Zitat

indem ich gleich mal 90x den 5,55€ gutschein in den warenkorb packte :D ...
    :

kauf doch gleich den ganzen laden :D

roflol

• Zitat

aber doch nicht bei prepaid! !
    als beispiel nenne ich mal deltatecc... die brauchen ja für die regestrierung eines prepaid-pakets auch keine kontodaten O.o

Bei Deltatecc mußt du deinen Geburtstag an, warum wohl??

• Re: 200 € auf dem Kundenkonto

Ich habe ausgerechnet nur Verträge bei e-plus, o2 und t-mobile. Kann ich meine Vertragskonten dort auch mit Prepaidaufladekarten aufladen?

LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!