Der erste CT wird wohl erst heute oder morgen kommen, dann aber immer Samstags.
Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
ROFL. Hab den Brief auch grad bekommen.(Ich hatte bei denen nach Erhalt der Ausgangsbestätigung angerufen. Sie sagten mir damals ich solle halt die Annahme verweigern. Was ich in Form einer Nichtabholung aus der Packstation auch gemacht habe.)
Daher ist das Paket gestern zurückgeschickt worden.
...
Ohne weiteres Zutun von meiner Seite hat mir "Konrad" das Paket erneut (ohne zusätzliche Versandkosten) zugeschickt.
Bin jetzt also glücklich und zufrieden.... -
Heute in der ADAC Zeitung gefunden:
Ab 25€ Bestellwert ne Uhr dazu: 67 16 75-AUAb 40€ auch noch einen 5,85€ Gutschein: 02 02 08-AU
Bleibt noch die Frage, ob man zusätzlich diese Gutscheine noch mit einem "großen" Gutschein (Durch Abo Werbung z.b.) kombinieren kann. Mit anderen kleinen Gutscheinen gehts nicht.
-
Vom 02.10 - 05.10 keine Transportkostenpauschale.
Mindestbestellwert 25,- Euro nach Abzug von möglichen Gutscheinen. -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Der erste CT wird wohl erst heute oder morgen kommen, dann aber immer Samstags.
In meiner Email stand, Belieferung am 29.09.Bisher kam noch nix.
Gerade eben die Heise-Hotline angerufen. Die nette Dame meinte, Nr. 21 hätte schon bei mir sein müssen und sei wohl auf dem Postweg verloren gegangen und sie schicke mir sofort noch eine raus. :top: Service für 0,00€. -
Ich habe die c't auch noch nicht bekommen. Sollte auch Montag kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein91
Ich habe die c't auch noch nicht bekommen. Sollte auch Montag kommen.
Dann musst du auch mal die Hotline anrufen. Ist ja ne normale Festnetznummer. -
Danke!!! Habe ich gemacht, hatte zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber die antworten ja nicht. Bestellung wurde wohl zu spät aufgenommen. Wird nachgeliefert, meinte sie. Mal sehen.
Ich rufe generell Hotlines nicht so gerne an, weil man auch nichts in der Hand hat, aber hier ist das ja nicht so schlimm. Aber man hat mir auch schon viel falsches am Telefon erzählt.
-
welche hotline habt ihr denn angerufen, die von conrad oder vom heise verlag?
-
Heise: 0711 / 7252-292
Musst nur Kundennummer nennen aus der Heise-E-Mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!