Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Bei mir hat Payback auch immer geklappt. Einfach vor der Bestellung den Cache, Cookies und die History löschen und dann nur die Payback-Seite aufrufen und dann auf Conrad bestellen. Dann hatte ich noch nie Probleme.
    Ich nutze dafür immer den Firefox!

• 3 FREE & EASY CASH CARD 15 EURO BRUTTO 765871 - 6T
    1 5 EURO Geschenk zum Vatertag 572545 - 6T Ausgeführt
    1 2,50 EURO EIL-Gutschein 020546 - 6T
    1 Einkaufsgutschein 020895 - M2
    1 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 020195 - 4Y
    1 7,- EURO Abzug VIP-Exklusiv-Gutschein 020551 - SW Ausgeführt
    1 20 Qualitäts-MIGNON Batterien im SET 650682 - 6T
    1 Premium-Markenprodukt WERT 15 Eur GRATIS 620506 - 6T
    1 Gutschein Überraschung WERT 7,50 Euro 775933 - 6T
    1 Gewinnspiel 020269 - 6T

wie ihr seht wurde mir der VIP Gutschein und das vatertagsgeschenk nachträglich aberkannt. steht hinten dran ausgeführt was immer das auch heißt

schade muss jetzt 7€ mehr bezahlen

• Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position...
    geht's nix...

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    "Solche Aktionen" haben durchaus auch bei mir schon "Schrott" erbracht,
    selber schuld, wer wegen so etwas extra überhaupt etwas bestellt.
    Aber es gab auch schon wirklcih gute Sachen, neben Bier nebst Krug (kein Witz!) und jede Menge ("richtige") Batterien/Akkus :-) jetzt eine Marken-Steckdosenleiste (4-fach + Sicherheits-Schalter, von Brennenstuhl, Überraschungsgeschenk für - glaub ich sogar - 14,95 Euro) und CD/DVD-Tasche. Letztes Jahr um diese Zeit waren es 6 Ausgaben der c't gratis, wie jetzt Brennenstuhl tauchte da der Heise-Verlag (Sponsoring vermutlich) groß auf der Rechnung (über *dazu* 0 Euro) auf; scheint also eine gute Einkaufszeit zu sein...

Du hast vollkommen Recht. Mein Beitrag bezog sich auch auf die Variante nur wegen eines Gratis-Geschenkes zu bestellen. In der Tat war auch ich bei meiner letzten Bestellung, wo ich zusätzlich die Gutscheine mit eingelöst habe, über die Zugaben erstaunt. Insbesondere die Steckdosenleiste ist ein durchaus nützliches und alltagstaugliches Utensil. (meine Zugaben waren zu 100% dieselben wie bei dir).

Bye, Mike

• Vorsicht

Im Internet gefunden:

Zitat:

"Hab letztes Mal bei Conrad bestellt als es hier erwähnt wurde. Per Vorkasse bezahlt, Ware bekommen, und nun bekomme ich letzte Woche ne Mahnung über 8,88. Also genau ein Gutschein wurde mir im Nachhinein wieder abgezogen. Nächste Woche werd ich mich mal bei denen melden, das Geld bekommen die auf jeden Fall von mir nicht!"

Noch:

"Wer die beiden 7€ und 7,50€ Gutscheine zusammen nutzt, kann sicher mit einer Nachforderung rechnen.
    Man sollte schon fair bleiben, sonst werden solche Aktionen in Zukunft komplett eingestampft und das sollte nicht in unserem Interesse liegen. Wenn die Ware versendet wird, steht in der entsprechenden Mail dann der Endpreis und man sieht, welche Gutscheine akueptiert wurden."

• Naja Conrad macht das mit den Gutscheinen nicht weil das so liebe Menschen sind, sondern diese Aktionen sind günstiger als klassiche WErbung .
    Zumal dadurch auch dessen Apothekerpreise ausgeglichen werden können.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!