Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Woler,

das liegt meistens am Kaufverhalten der Kunden. Bei Kunden, wo klar ist das es nur um reine Gier ging, meistens nur Krimskrams bestellen um abzusahnen, da wird derzeit gegen vorgegangen.

Wenn Du aber sowieso ständig da bestellst und ein "normaler" Kunde bist, wird da normalerweise nichts unternommen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• diger

Hast wohl recht.... bin ja schon lange kunde bei Conrad .... bestelle aber recht selten..... erst in letzter zeit dank gutscheinen etwas häufiger.

• Zitat

Original geschrieben von diger
      Woler,

das liegt meistens am Kaufverhalten der Kunden. Bei Kunden, wo klar ist das es nur um reine Gier ging, meistens nur Krimskrams bestellen um abzusahnen, da wird derzeit gegen vorgegangen.

Wenn Du aber sowieso ständig da bestellst und ein "normaler" Kunde bist, wird da normalerweise nichts unternommen.

...und als Kunde in der Filliale wird man dann benachteiligt?

Thorsten Dörr

• Ich habe heute auf dem Kontoauszug ne neue Aktion von Conrad gesehen.
    Die haben Bestellungen aus dem letzten Jahr einmal "neu durchgerechnet".

CONRAD ELECTRONIC SE
    905XXXXXXX/07.04.08/8,90-
    905XXXXXXX/14.06.08/10,15
    905XXXXXXX/24.07.08/20,55-
    905XXXXXXX/13.01.09/41,92

Werd gleich mal gucken, ob ich noch alle alten Rechnungen finde. Etwas merkwürdig :rolleyes:

• Rechnungen hebe ich mindestens 2 jahre auf...schon wegen garantie!

Und was bedeuten nun diese positionen auf deinem kontoauszug :confused:

• Ich denke mal absolut unbedeutend. Welcher Shop bucht ein Jahr später Geld vom Konto??? :( Wieso auch, sofern keine Restforderungen bestehen. Rückbuchung ist jawohl in diesem Fall kein Problem. :top:

• mmmh ich habe schon zum dritten oder vierten Mal keine payback-punkte erhalten. Und dieses doooofe Kontaktformular bei PB funzt mit keinem meiner browser ... (firefox, ie7, safari)

Vielleicht hat einer eine Idee, wie ich noch an die 300 PB-Punkte kommen kann. Was mache ich falsch bei dem Formular (anders kommt man an PB nicht ran - die verweisen einen immer auf das online-Kontaktformular, klasse :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!