Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Wer das c't Magazin aus dem TV kennt, weiß das c't gerne dubiose Machenschaften
    im Onlineshopping aufdeckt und anprangert.
    Schätze der Druck auf Conrad kam also vom heise Verlag.
    Wie auch immer Hauptsache es kommt was.
    Mfg

• mal ne andere Frage,

verkauft Conrad in seinen Ladengeschäften auch CallYa Aufladekarten?!

Der nächste ist leider relativ weit weg und ich habe noch einige Gutscheine welche nur in Filialen eingelöst werden können

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    mal ne andere Frage,

Der nächste ist leider relativ weit weg und ich habe noch einige Gutscheine welche nur in Filialen eingelöst werden können

Ja. Allerdings kann es passieren, das sie mal ausverkauft sind.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123

Du kannst Dir die Gutscheine auch auf Dein Kundenkonto buchen lassen und dann im online-Shop bestellen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Hallo HansFranz123

Zum Aufbuchen eines Gutscheines auf das Kundenkonto muss dieser eingesendet werden. Der Vorgang kann allerdings mehr als 1 Woche betragen. Danach bekommt man Schriftlich den Kontostand des Kundenkontos bestätigt. Die Gutschrifft ist online nicht sichtbar sondern wird beim Kontoeinzug automatisch berücksichtigt.
    So war es jedenfalls bei mir.

Gruß xwilli

• Ich erheilt auch eine Mail bzw. meine Mutter. Nun wurden die GS gutgeschrieben und das Konto ist ausgeglichen. *freu*

Meine GS hat gestern auch Conrad bekommen, wollte zwar Aufladekarten, aber dann wurde es doch eine 4870, gab ja noch 10% Mitarbeiterrabatt, somit nur 216€ und das sind auch Geizhals-Preise, somit sind die 100€ von der "Bild + Funk" auch gleich wieder eingelöst. ;) *nochmal freu*

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• cool, habe meine Bestellung nicht bezahlt und bekomme trotzdem die CT

(natürlich aber nicht die andere bestellte Ware)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!