ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ja gut das ist dann aber der Fehler von Conrad, wenn der Gutschein nicht mehr beworben wird und somit wohl auch nicht mehr gültig bzw einlösbar ist, dann sollen Sie das bitte auch in ihrem Warenkorb irgendwie hinterlegen, dass eben direkt bei Eingabe des Gutscheincodes und aktualisieren eine "Fehlermeldung" kommt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist und eine Sperre einbauen, dass nur 1 Gutschein gültig ist.
Ich lass mir ja eingehen, dass man dann irgendwann sagt halt Stop mal nur Gutscheine und 1 Artikel geht ja nicht, ( haben ja manche hier bis zu 5 Gutscheine genutzt und mehr )
Ich hab nur 2 genutzt ( eben diese 11 Euro nochwas - )
Na ja mal weitersehen!
Die können ja nicht das Geld behalten und keine Ware senden!
In dem netten Schreiben ( die per PDF kam ) steht auch nichts vonwegen zuviele Gutscheine, nur nach überprüfung der bestellten Ware und der Überweisung fehlen noch 11Euro nochwas.
Allerdings hab ich für 18,90 bestellt und nicht für 30Euro! Wäre ok gewesen, wenn direkt die Meldung aufging Gutschein nicht mehr gültig, dann hätte ich gewusst gut ich bestell für 30Euro! Aber so können sie ihre Karten behalten und ich hol sie mir an der Tanke. Wär mir ja eigentlich egal gewesen ob bei Conrad 30 oder an der Tanke, aber einfach mal "Frech" danken für die Anzahlung ( ich hab den Rechnungsbetrag bezahlt und keine Anzahlung ) und dann einfach um Nachzahlung bitten.
:flop:
Das Problem ist dann aber, dass du die Rücksendungskosten zu tragen hast, da der Warenwert unter 40 Euro ist.