E71 ohne E-Mail-Signalisierung

• Hi,

habe ein E71 und hatte bisher immer 2 E-Mail-Konten eingerichtet und lasse die E-Mail in regelmäßigen Abständen automatisch abrufen und daher ist es für mich wichtig das eine neue E-Mail mit einem Signal signalisiert wird, was auch mit den 2 Konten funktioniert.

Jetzt habe ich allerdings eins der Konten gelöscht und wollte ein neues einrichten, funktioniert auch alles soweit, allerdings wird die neue E-Mail nur mit einem @-Zeichen abgezeigt, allerdings erfolgt keine weitere Signalisierung. Habe bei den Konteneinstellungen auch die Option "Neue Nachricht mit Signal" aktiviert, allerdings ohne Erfolg.

Gibts da noch ne Einstellung ? Komme da nicht so richtig weiter.

Gruß Jens

• Zum einen gibt es einen Thread zum E71, wo man solche Fragen stellen kann. Zum anderen, es gibt auch ein Suchfunktion oder eine BDA .

Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. - E-Mail-Benachrichtigung

• Hallo,

erstmal danke für deine Antwort. Hat funktioniert.

ABER, wenn ich nicht schon diese von dir genannten Lösungsvorschläge probiert hätte, hätte ich hier bestimmt nicht gepostet.

Eine Suche im Forum blieb erfolglos.

Ein Betrag im allgemeinem E71-Betrag habe ich deswegen nicht in Erwägung gezogen weil dort viele spezielle Themen unter gehen.

Und der Verweis auf die BDA halte ich für komplett idiotisch, da dies hier ein Forum ist wo man Fragen stellen kann und sich nicht nicht für das stellen einer Frage maßregeln lassen muß.

Solltest mal etwas deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Forumsteilnehmer überdenken.

Gruß Jens

• Zitat

Original geschrieben von jens17682
    Und der Verweis auf die BDA halte ich für komplett idiotisch, da dies hier ein Forum ist wo man Fragen stellen kann und sich nicht nicht für das stellen einer Frage maßregeln lassen muß.

Ich halte es für idiotisch dass andere Deine Arbeit machen müssen, weil Du zu faul bist.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von jens17682
    Solltest mal etwas deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Forumsteilnehmer überdenken.

Und was war an meiner "Audrucksweise" nicht korrekt?

Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass es ein Thema zum E71 gibt und eine Suchfunktion/BDA. Wo passt da die "Ausdrucksweise" nicht? Habe ich Dich beschimpft? Beleidigt? "Böse" Wörter verwendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!