7650 MMS und Midi Töne

  • Hallo


    Wenn ich an eine MMS ein Midi File anhängen möchte wo sollte dieses denn gespeichert sein? Bei mir kommt immer keine Sound Datei gefunden. Oder kann ich nur selbst aufgenommene Sounds anhängen?


    Steffen

    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    bitte löschen :rolleyes:



    warum:mad: löschen?



    diese frage ist wohl berechtigt....mich interessiert das auch...

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Zitat

    Original geschrieben von salomon
    warum:mad: löschen?
    diese frage ist wohl berechtigt....mich interessiert das auch...


    :confused:
    weil ich mich verschrieben bzw geirrt habe?

  • Hallo,


    das versenden von MMS mit midis als Anhang ist anscheinend nicht möglich.
    Daher kann man wohl nur eigens gemachte Aufnahmen im AMR Format verschicken.


    Ich nehme an, dass auch AMR´s gehen, die man vorher schon aufs Handy gespielt oder aufgenommen hat.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ss081071
    .... gibt es denn wirklich keine möglichkeit ....


    Nein mir ist keine Möglichkeit bekannt.


    Es ist so wie me too. es bereits erwähnt hat. Man kann nur eine AMR Datei einfügen. Andere Tondateien, wie zum Beispiel die Midi Dateien, kann man leider keiner MMS beifügen. Die wurde bereits hier schon oft besprochen.


    Programme, die dies ermöglichen würden, sind mir nicht bekannt. Daher schliesse ich das gleich auch mit aus.


    Gruß
    Realnokia

  • ... ist ja echt Klasse...da hat das GD 87 doch nen Vorteil...da funzt das nämlich...

    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!