Vodafone Live Portal geht nicht mehr zu installieren

  • aha... das hat sowieso kein problem mit vf-live...


    anders ist es beim n82, da braucht man einen ua... wenn ihr sowas braucht, kan ich das gerne hochladen

  • es gibt direkt für ein gebrandetes Vodafone Handy ein Programm wo man nur auf dem Vodafonebutton klicken muss und schon ist man im Portal!


    Zwenne

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Stell's Dir doch als Browser-Startseite ein.



    Gruß,
    Alexander


    Pssst!!!!


    Nich verraten :cool: :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • ist ja alles schön und gut aber das Ding ist wenn ich über Browser reingehe kostet es mich was! Obwohl ich den Zuganspunkt mit Vodafone eingerichtet habe! (wap.vodafone.de) Und seit dem letzten Abrechnungszeitraum war ich nur bei Voadone Live Portal drin! Und keine Fremdseiten! Bei einem Wechsel auf eine Fremdseite warnt ja das Handy! Und das gab es nicht! Den Vodafone live Zuganspunkt kann ich auch nicht bearbeiten bzw. anschauen weil er ja geschützt ist! So ich da jetzt nochmal einen neues Zuganspunkt mit Vodafone live!* erstellen und immer da rüber reingehen?? Und schauen ob es funktioniert??


    Zwenne

  • es wird funktionieren weil fast alle hier die vf nutzen, das konvebtionell über den browser tun...
    dein problem ist für mich eigentlich auch nicht nachvollziehbar.


    meld dich doch einfach auf der seite von vf an(mit deiner tel. nr, nicht mit kundennummer) und lass dir die zugangsdaten von vf schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!