Wie findet ihr die zweite Staffel, die gerade auf RTL2 kommt?
Finde es etwas sehr abgefahren. Da war die erste etwas lässiger, aber weniger krass.
TV: Californication - Am 29.09. geht's los!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie findet ihr die zweite Staffel, die gerade auf RTL2 kommt?
Finde es etwas sehr abgefahren. Da war die erste etwas lässiger, aber weniger krass.
Die 2te Staffel fand ich der ersten mindestens ebenbürtig, wenn nicht am Ende sogar überlegen.
Ja sie ist in jeder Hinsicht noch derber und "doller" als die erste, dennoch ampfand ich sie an keiner Stelle als überzogen (immer im Kontext der Serie und bisherigen Handlung betrachtet).
Für mich nach wie vor die beste Serie momentan und es ist eine Schande, dass es derart lange gedauert hat, bis die 2te Staffel hier überhaupt mal im Free TV gezeigt wird. Aber sie kommt dafür dieses Mal dann auch sehr zeitnah auf DVD raus, ist ja auch schon mal was. -
Ich habe mir jetzt die 2. Staffel Dexter auf DVD besorgt. Unglaublich! :eek:
Habe bisher wirklich noch keine Serie mit einer solchen Spannung gesehen. Und das mit dem Spielfilmniveau stimmt, wie D-Love schon sagte.
Bin froh es nicht im Fernsehen angeschaut zu haben, hätte wahrscheinlich aus lauter Aufregung wegen Werbung und so meinen Fernseher vernichtet.
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob es Staffel 3 und 4 schon auf DVD in Deutsch gibt? Habe keine Lust auf RTL 2.
Die 3. lief ja glaub ich schon auf Sky.
Ansonsten muss ich mir die auf Englisch besorgen.
Achja, Staffel 6 startet nächstes Jahr in den Staaten (Armes Deutschland.... nichtmal die 3. Staffel ist gestartet, RTL 2 sagt irgendwann 2011....)
-
Dafür gibt es HDD-Receiver. Ein echter Genießer schaut heutzutage doch keine Werbung mehr, sondern spult digital vor oder lässt sie schneiden und zieht sich die jeweilige Staffel am Stück rein.
Soweit ich weiß, gibt es von III+IV noch keine DVDs mit deutschen Ton- oder Untertitelspuren. Auf Sky liefen die beiden Staffeln aber schon in Deutsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!