So... ist das quasi ein aufgebohrtes Two and a half Men?
TV: Californication - Am 29.09. geht's los!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Edit: Wieso es auf RTL2 läuft, versteh ich auch nicht..
Weil die anderen Sender wohl schlichtweg Angst hatten, solche Serien ins Programm aufzunehmen.
Und weil sich RTL2 hinsichtlich Serien generell 'mehr traut' als die großen Mitbewerber. "Californication" und "Dexter" sind nicht die ersten ungewöhnlichen Serien, auch 24, Heroes oder Rom liefen dort.
Vorteil RTL2: Sendungen müssen dort längst nicht die Einschaltquoten bringen wie bei den 'großen' Sendern, um erfolgreich zu sein.http://www.stern.de/unterhaltu…n-Dexter-Gott/640602.html
Ich hatte gestern Abend bei beiden Serien meinen Spaß, wird wohl auch zukünftig mein Montagabend Programm. :top:
-
Ich habe es gestern mit meiner Freundin geschaut, und sie saß die ganze Zeit nur mit dem offenen Mund vor dem Fernseher...
Sie hatte eher so etwas wie OC California, Gilmore Girls o.ä. in der Art vermutet
Und Duchovny kannte sie bisher nur als netten Mulder beim durchzappen :pIch selber fand es sehr lustig und werde es auch noch in Zukunft weiter verfolgen.
Gruß, Skynt
-
2te Staffel ist bereits in den USA angelaufen
wird also vieleicht auch nach Deutschland kommen wenn die 1te Staffel hier erfolgreich wird
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Um beim Trailer zu bleiben, was ist am Blowjob in der Kirche ...&
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Ich habe es gestern mit meiner Freundin geschaut, und sie saß die ganze Zeit nur mit dem offenen Mund vor dem Fernseher... -
Hab mir auch nach der massiven Werbekampagne von RTL2 die beiden Serien gestern angeschaut. Von "Californication" hatte ich auch aus den USA nur gutes gehört.
Mein Urteil ist allerdings geteilt.
"Californication" ist der Hammer. Hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur wegen der vielen Sexszenen, sondern weil die Serie einfach witzig ist, intelligent und die Figuren bei aller Überzeichnung immer noch glaubwürdig und realistisch sind.
Die Serie wird für mich ein Pflichttermin werden.Bei "Dexter" bin ich da etwas anderer Meinung. Zum einen war es teilweise sehr an der Ekelgrenze (ich bin nicht so der CSI-Gucker) und zum anderen kann ich mich noch nicht so recht mit dem Hauptcharakter anfreunden. Zu der Figur findet man bisher noch kein Bezug. Vielleicht ändert sich das ja mit den nächsten Folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nicht nur wegen der vielen Sexszenen (...)Is´ klar...
Hättest du es jetzt nicht noch explizit erwähnt, hätte ich es dir geglaubt
SCNR
-
Ich kann mir aus irgendelchen Gründen noch nicht mal das hier verlinkte Special Preview auf YouTube ansehen.
Die ersten 2 Sekunden von insgesamt über 8 Minuten werden heruntergeladen, im zunächst schwarzen Fenster erscheint " The foll" und dann ist Schluss mit lustig !-------------------
Ich hatte hier ins Board vor einigen Tagen mal eine Frage reingestellt, wie ich eine von mir heruntergeladene Datei abspielen kann (weil es bei mir nicht läuft!).
Dieser Beitrag wurde sofort zensiert. Ich hatte völlig übersehen, dass meine Frage gegen die Forumsregeln verstossen könne.
Hatte nach Googlen alle Links, wo "Torrent" oder sowas auftauchte, übersprungen und dann bei einer mir "harmlos" erscheinenden Webseite geklickt.
Nun gut, das war also nix.Aber wo ich jetzt diesen Thread entdeckt habe, darf ich hoffentlich fragen, ob jemand eine Möglichkeit weiss, wie ich mir LEGAL noch die erste Folge ansehen kann, die ich letzten Montag abend leider verpasst habe.
Danke schon mal !
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ich kann mir aus irgendelchen Gründen noch nicht mal das hier verlinkte Special Preview auf YouTube ansehen.
Die ersten 2 Sekunden von insgesamt über 8 Minuten werden heruntergeladen, im zunächst schwarzen Fenster erscheint " The foll" und dann ist Schluss mit lustig !-------------------
Ich hatte hier ins Board vor einigen Tagen mal eine Frage reingestellt, wie ich eine von mir heruntergeladene Datei abspielen kann (weil es bei mir nicht läuft!).
Dieser Beitrag wurde sofort zensiert. Ich hatte völlig übersehen, dass meine Frage gegen die Forumsregeln verstossen könne.
Hatte nach Googlen alle Links, wo "Torrent" oder sowas auftauchte, übersprungen und dann bei einer mir "harmlos" erscheinenden Webseite geklickt.
Nun gut, das war also nix.Aber wo ich jetzt diesen Thread entdeckt habe, darf ich hoffentlich fragen, ob jemand eine Möglichkeit weiss, wie ich mir LEGAL noch die erste Folge ansehen kann, die ich letzten Montag abend leider verpasst habe.
Danke schon mal !
Legal gibt es keine Möglichkeit. Darüber hinaus gilt, wer suchet, der findet.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Legal gibt es keine Möglichkeit.Na, immerhin wurde die Folge ja wiederholt. Wenn die Programmgestalter beim Sender nicht solche Riesendeppen wären und hätten zwischen Ende der Erstausstrahlung und Anfang der Wiederholung etwas mehr als 1 Stunde vergehen lassen, dann hätte ich ja die zweite Chance nutzen können. Arrrrrgh!
ARTE wiederholt ja manche Sachen noch dreimal.
Aber hier gibt es wohl keine dritte Chance zu irgendeiner obskuren Nachtzeit ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!