volle zustimmung :top:
mir hat die 1. staffel ebenfalls sehr gut gefallen
war nur leider mit 12 episoden etwas kurz
lief in den usa im pay-tv (bzw. wurde primär dafür produziert), sodass die qualität nicht allzu schlecht sein konnte
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
volle zustimmung :top:
mir hat die 1. staffel ebenfalls sehr gut gefallen
war nur leider mit 12 episoden etwas kurz
lief in den usa im pay-tv (bzw. wurde primär dafür produziert), sodass die qualität nicht allzu schlecht sein konnte
nokia*night*
Habe die Serie auch schon vor einiger Zeit gesehen, ist sehr gut und witzig.
Man wundert sich aber wirklich wenn eine Folge plötzlich vorbei ist. Ging immer so schnell.
Freue mich schon auf weitere Staffeln!
Einfach genial... a must watch!
Ich habe mir jetzt mal die ersten 12 Folgen auf Deutsch angeschaut und ich finde es nicht so übel.
Läuft auf ORF1 schon länger... gesehen hab ich es aber nie
Ehrlich gesagt, nach dem Trailer wüsste ich nun wirklich nicht, warum ich mir den Quark antun soll, noch dazu in Serie?
Ein erfolgloser Schriftstellerheini vor Hochglanzkulisse beim pimpern und losen-gähn!
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob:
Sieht nicht unbedingt nach niveauvollem Fernsehen aus.
Kein Wunder, läuft auf RTL2.
Ist allerdings das Gegenteil der Fall.
Die Serie ist auf einem sehr hohen Niveau gemacht.
Die Witze sind gut, weil das eben keine 0815 Witze sind, sondern immer irgendwo in die Tiefe gehen und irgendwas an der Gesellschaft, vor allem der in LA, kritisieren.
Ich finde die Serie echt klasse, weil der Hauptcharakter zwar nen Looser ist aber trotzdem pure Ehrlichkeit an den Tag legt und sich nicht vor seiner schlechten Laune versteckt.
Edit: Wieso es auf RTL2 läuft, versteh ich auch nicht..
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Die Witze sind gut, weil das eben keine 0815 Witze sind, sondern immer irgendwo in die Tiefe gehen und irgendwas an der Gesellschaft, vor allem der in LA, kritisieren.
Um beim Trailer zu bleiben, was ist am Blowjob in der Kirche bitte nicht 0815? Solche klischeehaften Pseudotabubrüche gibts doch in jedem B- und C-Movie, nur behaupten die dann nicht, sie wären "gesellschaftskritisch".
ZitatOriginal geschrieben von drago
Kein Wunder, läuft auf RTL2.
Kann deine Abneigung zu RTL2 sehr gut verstehen, aber der Montag Abend mit Californication und Dexter ist echt erste Sahne. Ich war vorher wie die meisten hier etwas voreingenommen den beiden Serien gegenüber, aber wenn man erst einmal 2-3 Folgen gesehen hat ist man gefesselt und sie bieten köstliche Unterhaltung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!