Jetzt bin ich aus Versehen in den Zeitraum gerutscht, in dem man nicht mehr Anrufen kann, da die letzte Aufladung mehr als 6 Monate zurück liegt. Weiß jemand, ob die Aufladung von 5,- € per Überweisung ein neues Aktivitätszeitfenster (blöder Begriff ) startet? In AGB und FAQ ist keine Summe genannt, da wird nur von Aufladung gesprochen.
Der mp3.de - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Jetzt bin ich aus Versehen in den Zeitraum gerutscht, in dem man nicht mehr Anrufen kann, da die letzte Aufladung mehr als 6 Monate zurück liegt. Weiß jemand, ob die Aufladung von 5,- € per Überweisung ein neues Aktivitätszeitfenster (blöder Begriff ) startet? In AGB und FAQ ist keine Summe genannt, da wird nur von Aufladung gesprochen.
Das Aktivitätszeitfenster verlängert sich auf weitere 6 Monate bei einer Aufladung von 5 Euro. -
Kann jemand bitte mal Rufnummernbereiche posten, also mehr als 01577xxxxx
-
Starterset jetzt rechnerisch kostenlos.
-
Mir hat jemand geschrieben, dass eine Rufumleitung mit EXPRESS MOBIL möglich ist. Da es sich dabei um GTCom handelt, wie auch bei mp3.de mobile, ist davon auszugehen, dass eine Rufumleitung auch bei mp3.de mobile möglich ist. Kann dies jemand bestätigen?
-
Eben probiert: RUL geht!
-
Hat sich mittlerweile schon was bzgl. der Internetflat getan?
-
Zitat
Original geschrieben von bytegetter
Hat sich mittlerweile schon was bzgl. der Internetflat getan?
Nein. -
Wir suchen jemand, der eine Karte von GTCom hat, um zu erfahren ob Gespräche von BASE zu GTCom (mp3.de; Globus MOBIL und A.T.U. talk) kostenlos sind oder berechnet werden.
Beste Grüße
-
Ich hatte mal eine mp3 Sim und ich meine es war eine normale 01577 Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!