Der mp3.de - Thread

• Will nur kurz meinen E-mail-Service Status abgeben:

am 05.10. Anfrage gestellt (15h49)
    am 08.10. eine Mail erhalten, dass meine Mail angekommen ist und bearbeitet wird.

...mal abwarten wann ich endlich Antworten erhalte...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Einzelverbindungsnachweis kann man aber nur anschauen, wenn der Prepaidanbieter dies anbietet!? Wegen der Zielnummer, mancher 0180er!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Und heute (!), am 14.10. habe ich endlich einen Anruf von denen erhalten! Das sind fast 10 Tage und somit deutlich zu lange!!!

Mir wurde auf meine Anfrage mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, wenn bereits eine Flat gebucht ist, noch eine weitere hinzuzubuchen. Daraufhin habe ich allerdings angemerkt, dass ich es bevorzugen würde wenn man eine Flat auch ohne automatische Kündigung nach einem Monat buchen könnte. Denn dann müsste ich nicht jeden Monat daran denken, meine Datenflat erneut zu aktivieren! (und gegebenenfalls für diesen Vorgang teure Volumenabrechnung in Kauf nehmen zu müssen!)
    Der Herr am anderen Ende meinte, er würde meinen Vorschlag weitergeben und eventuell würde sich in die Richtung sogar etwas tun, falls es sich technisch umsetzen lässt...

Also mal wieder abwarten.

Grüße aus Hannover
    kaichen

• ich werde morgen mal meine sim ausprobieren.muss bloss noch eine araltanke finden die die guthabenkarten anbietet.

• Naja, wenn das teltarif.de nicht aktiv wird, werden die auch nichts daran ändern, dass die Flat automatisch verlängert wird, in der Hoffnung, dass es wirklich jemand vergisst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weiß man denn auch bis wann sie genau gilt? Tag X bis Mitternacht? Sonst wärs unschön wenn sich beim munter surfen zu irgendeiner Urzeit unbemerkt die Flat deaktiviert... Wie kann man die Flat eigentlich buchen? Nur online? (dann auch unschön wenn die Flat der einzige Internetzugang ist.)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Weiß man denn auch bis wann sie genau gilt? Tag X bis Mitternacht? Sonst wärs unschön wenn sich beim munter surfen zu irgendeiner Urzeit unbemerkt die Flat deaktiviert... Wie kann man die Flat eigentlich buchen? Nur online? (dann auch unschön wenn die Flat der einzige Internetzugang ist.)

...da bin ich auch gespannt! Bei mir steht, dass sie bis zum 28sten gültig ist. Werde euch berichten, wie eine erneute Aktivierung vonstatten geht. Ich hoffe nur, dass es diesmal bei mir online klappt und ich nicht wieder per Hotline aktivieren lassen muss (und dadurch wieder einige Stunden auf eine Aktivierung warten muss!)

Grüße aus Hannover
    kaichen

edit: vielleicht ist das mit teltarif.de gar keine so schlechte Idee...ich werd mir mal überlegen was man denen so schreiben könnte...

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Die Festnetznummer der Hotline findest du heraus, indem du dort kurz anrufst und dann in deinen Einzelgesprächsnachweis schaust: Dort erscheint dann die 02131/7751887

Bei welchem Anbieter geht das denn?? Bei meinem Handy-Anbieter jedenfalls nicht, der schreibt 01805 in den EVN.

• *push*

Hallo kaichen,

es wäre toll, wenn Du hier nochmal erklärst, bei welchen Telcos man anhand des EVN die Festnetznr. hinter einer 0180-Nr. herausfinden kann. Das interessiert bestimmt einige.

Gruß,

der Druide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!