Warum nicht wieder das 6230i? Das "geht" doch erwiesenermaßen sehr gut.
Bei Samsung auf jeden Fall Bluetooth ausgiebig testen, die machen damit gerne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht wieder das 6230i? Das "geht" doch erwiesenermaßen sehr gut.
Bei Samsung auf jeden Fall Bluetooth ausgiebig testen, die machen damit gerne Probleme.
ich nutze für die Arbeit ein 2610, hat aber leider kein Bluetooth, als nächstes hab ich mir mal z.B. das 2630 überlegt, hat ja auch Bluetooth, Kamera und ist günstig zu bekommen.
Das 2600 gibt es eben auf t-mob zu 69,00 EUR inkl. Versand, abzüglich Gutschein 49,00 EUR, im x-tra My-Faves und hat auch Bluetooth und Kamera.
war die frage nicht nach einem robustem handy?
oder lieber billig und jedes jahr neu kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
war die frage nicht nach einem robustem handy?
oder lieber billig und jedes jahr neu kaufen?
Also billig sind für mich z.B. Motorola C123 oder Motofone F3,
von einem 60,- EUR Nokia erwarte ich schon das es ein bis zwei Jahre hält
und im Straßenbau wird auch ein 200,- EUR Nokia nicht auf 3 oder 4 Jahre kommen.
Bei einem billgen könnte man natürlich öfter mal ein neues kaufen, wenn es denn mal in die Pfütze fällt.
Da wir aber an die 20 Geräte benötigen macht ein Unterschied von 220 € für ein XP1 mit Bluetooth zu einem 150 oder 100 € Gerät schon einiges aus.
Das Nokia 6230i ist aber auch nicht Pfützen fest,
Series S40 Geräte sind im Vergleich zum 6230i,
heute im Preis von 50,- bis 100,- EUR zu finden.
Kannst ja mal nach Nokia 5500 Sport suchen,
die Geräte sind im Bereich 120,- bis 150,- EUR zu bekommen
und sogar Stoß und Pfützen fest.
bei 20 geräten sollte sich auch für ein sonim xp ein guter preis verhandeln lassen. sowas verkauft sich ja nicht jeden tag, da liegt bestimmt so einiges an halde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!