Kenne den Time 300 nur in der Theorie, ob POP jetzt von TMO freigegeben ist weiß ich nicht. laut Fußnote sollen alle Ports außer http/htpps gesperrt sein.
Teste doch einfach mal einen GMX, web.de Account etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kenne den Time 300 nur in der Theorie, ob POP jetzt von TMO freigegeben ist weiß ich nicht. laut Fußnote sollen alle Ports außer http/htpps gesperrt sein.
Teste doch einfach mal einen GMX, web.de Account etc.
Ich habe mir jetzt - nach einer telefonischen Einweisung durch einen "T-Mobile Multimedia-Berater" - eine neue E-Mail Adresse mit der Domäne @tmo.de eingerichtet. Das funktioniert.
Gemäß dem "T-Mobile Multimedia-Berater" ist das eine Sammeladresse, der man alle E-Mail-Konten auf T-Online, web.de, GMX etc zuordnen muss. Die gesammelten E-Mails werden dann an über das xxxx@tmo.de-Konto an das Telefon weitergeleitet.
Es ist mir aber noch nicht gelungen, mein T-Online-E-Mail-Konto auf diese Weise dem tmo.de-Konto zuzuordnen. so dass ich jetzt zwei E-Mail-Konten bei der Bundespost habe.
Genau das wollte ich nicht.
Ich werde mich nochmal von "T-Mobile Multimedia-Berater" beraten lassen.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen T-Mobile E-Mail Flat! Wenn es aber auch da nicht möglich ist die T-Online Mails einzusammeln, dann würde ich vielelicht nochmal die Daten überprüfen. Das sollte problemlos möglich sein und bei mir funktionierts...
Auf meine Nachfrage hin hat der "T-Mobile Multimedia-Berater" explizit gesagt,
ein E-Mail-Abruf vom Telefon aus mit den T-Online-E-Mail-Logon-Daten wäre nicht mehr möglich.
Warum verstehe ich auch nicht. Ich werde gleich nochmal anrufen.
Gruß.
H.
Bei mir klappt das auch problemlos, allerdings nutze ich das E-Mail Paket von T-Online, das einen problemlosen Abruf über pop ermöglicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hgeis
Ich habe mir jetzt - nach einer telefonischen Einweisung durch einen "T-Mobile Multimedia-Berater" - eine neue E-Mail Adresse mit der Domäne @tmo.de eingerichtet. Das funktioniert.
Gemäß dem "T-Mobile Multimedia-Berater" ist das eine Sammeladresse, der man alle E-Mail-Konten auf T-Online, web.de, GMX etc zuordnen muss. Die gesammelten E-Mails werden dann an über das xxxx@tmo.de-Konto an das Telefon weitergeleitet.
Es ist mir aber noch nicht gelungen, mein T-Online-E-Mail-Konto auf diese Weise dem tmo.de-Konto zuzuordnen. so dass ich jetzt zwei E-Mail-Konten bei der Bundespost habe.
Genau das wollte ich nicht.
Ich werde mich nochmal von "T-Mobile Multimedia-Berater" beraten lassen.
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch
denn Du hast jetzt die E-Mail Flat für 3,95 EUR/Monat
Da hat Dich einer erwischt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!