Samsung Armani 2 Night Effect

• Stehe zwar nicht auf Armani, aber rein vom Design durchaus gelungen. Verarbeitung dürfte auch stimmen bei Samsung und der Test auf mobile-review.com ist auch ganz okay.

Prinzipiell stehe ich auch eher auf eine gut gestylte Uhr mit Analoganzeige als auf eine vollgepackte Digitalanzeige-Quartz. Gut, dass es bei den Handys auch wieder mehr in Richtung Design geht. :top:

• gibts scho was neues zum release?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ich sehe die Zielgruppe für dieses Gerät ganz deutlich vor mir... Fraktion schwarzer oder weißer Kaufhaus-Anzug mit T-Shirt und Turnschuhen kombiniert.

Definitiv nix für mich...

PS: das liegt lediglich am "dezenten" Armani-Logo - das Handy an sich sieht eigentlich ganz gut aus.

• Das Handy ist jetzt darußen, gibts jemanden der es schon hat und berichten kann?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also das passt nicht so wirklich. Diese Verspieltheit mit den LEDs gepaart mit nem Armani Logo oO Inspiration sollen die Farben von Tokyo gewesen sein, so sieht es auch aus, wie eine Leuchtreklame.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Diese Verspieltheit mit den LEDs gepaart mit nem Armani Logo oO Inspiration sollen die Farben von Tokyo gewesen sein, so sieht es auch aus, wie eine Leuchtreklame.

Ich find Leuchtreklamen geil. ;)

Weiter oben wurde folgende Frage gestellt, die auch mich brennend interessieren würde:

Zitat

Leuchten die LEDs auch, bei entgangenen SMS oder Anrufen?

Das wäre mal eine echte Verbesserung zu den normalen, neuen Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!