[UIQ] Backup und Daten von M600i auf P1i übertragen

• Moin,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein P1i um mein M600i zu ersetzen und frage mich nun natürlich wie ich die Daten möglichst komplett übertragen kann.
    Adressbuch ist kein Problem, per Kontaktmanager auf die Speicherkarte gesichert sollten sie sich im P1i ja problemlos einlesen lassen. Und sonst via Bluetooth.
    Die Anwendungen habe ich fast alle auf die Karte installiert, laufen die dann einfach im P1i oder ist da noch ein Eintrag ala Registry im Gerät selbst der fehlt?
    Was ist mit Kurznachrichten und (gesendeten) E-Mails?
    Kann ich ein Backup(*) mit der SE-Software des M600i einfach auf das P1i zurücksichern?
    Was für Daten sollte man sonst noch sichern bzw. übertragen?

(*) Das Backup funktioniert derzeit nicht mal, die Software bricht nach dem Reset des Geräts ab mit der Meldung "Gerät voll". Auf C: sind noch 11MB frei und auf D:3MB, das sollte doch reichen. Ein Backup sollte ja auch gehen wenn das Gerät wirklich voll ist. Hat da jemand eine Idee?

• Mit MPE ging ein Backup in der Tat problemlos, allerdings vermisse ich die E-Mails. Den Posteingang kann ich ja ganz normal wieder herunterladen, aber wie bekomme ich die gesendeten rüber?
    Sind die evtl. in den Dateien die mit dem Dateibackup gesichert wurden?
    Bekomme ich die Einstellungen auch irgendwie rüberkopiert oder muss ich die neu einrichten (wäre nicht so schlimm)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!