ZitatOriginal geschrieben von aloris123
Hallo,
was haltet ihr von dem Viewsonic tft für 99?
ist doch ok für die Preisklasse oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
MfG
hier ist was zu dem TFT:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aloris123
Hallo,
was haltet ihr von dem Viewsonic tft für 99?
ist doch ok für die Preisklasse oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
MfG
hier ist was zu dem TFT:
Amazon jetzt auch schon in der Rezession? Vorsicht, Vorsicht, ich sage nur KfW und Lehman!
Vielen Dank für den Prospekt!
kann mir jemand zufällig den TFT zuschicken? :top:
würdet ihr sagen, es handelt sich beim samsung d900i um ein simlock handy? oder doch ein freies gerät?
Ich würde sagen, frei. Die Karte gibt es nur "on top".
Was haltet ihr eigentlich vom Handyangebot auf Seite 6?
(SGH-U800 mir Erstattung aller Fixkosten)..Ist doch eigentlich sehr in Ordnung....
der Philips, der abgebildet wurde, passt aber nicht zur der angegebenen Artikelnummer bzw. Modellbezeichung.
Der Kontrast und die HDMI-Eingänge passen eher zum
Philips 37PFL7403D bzw. 7603....
Weiß hier einer mehr?.:-)
Der Denon ist auch ein Schnäppchen....
das Sony Vaio VGN-NR38Z/S ist auch 140 Euro (!) günstiger als bei Geizhals... aber Schnäppchen?
Kurzer Lagebericht:
Obwohl nicht voll, waren der Philips (es war der 37PFL5603) und der Denon sehr schnell weg.
Rest war nicht interessant, ich habe mal auf dem Weg zur Arbeit reingeschaut.
Ich war heute auch da und habe mir ein TomTom One 4th Regional für 99€ geholt.
Geizhalspreis: 122 excl. Versand.
An der Kasse ist mir auf gefallen, dass es den LG Electronics Flatron W2452T für nur 199€ gibt. Diese war aber nicht im Prospekt beworben sondern nur auf der Internet-HP. Ein sehr guter Preis wie ich finde.
Gruß
LDSer
...so war heute auch da, ein paar DVD´s und DSLite-Spiele mitgenommen.....der TFT von Viewsonic für 99,--€ hat mich nicht grad begeistert und wurde daher stehen gelassen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!