Neueröffnung "Saturn": Berlin - Zehlendorf

  • Amazon jetzt auch schon in der Rezession? Vorsicht, Vorsicht, ich sage nur KfW und Lehman! :D
    Vielen Dank für den Prospekt!


  • kann mir jemand zufällig den TFT zuschicken? :rolleyes: :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Was haltet ihr eigentlich vom Handyangebot auf Seite 6?


    (SGH-U800 mir Erstattung aller Fixkosten)..Ist doch eigentlich sehr in Ordnung....

  • der Philips, der abgebildet wurde, passt aber nicht zur der angegebenen Artikelnummer bzw. Modellbezeichung.


    Der Kontrast und die HDMI-Eingänge passen eher zum


    Philips 37PFL7403D bzw. 7603....


    Weiß hier einer mehr?.:-)



    Der Denon ist auch ein Schnäppchen....


    das Sony Vaio VGN-NR38Z/S ist auch 140 Euro (!) günstiger als bei Geizhals... aber Schnäppchen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kurzer Lagebericht:


    Obwohl nicht voll, waren der Philips (es war der 37PFL5603) und der Denon sehr schnell weg.


    Rest war nicht interessant, ich habe mal auf dem Weg zur Arbeit reingeschaut.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich war heute auch da und habe mir ein TomTom One 4th Regional für 99€ geholt.
    Geizhalspreis: 122 excl. Versand.


    An der Kasse ist mir auf gefallen, dass es den LG Electronics Flatron W2452T für nur 199€ gibt. Diese war aber nicht im Prospekt beworben sondern nur auf der Internet-HP. Ein sehr guter Preis wie ich finde.


    Gruß
    LDSer

  • ...so war heute auch da, ein paar DVD´s und DSLite-Spiele mitgenommen.....der TFT von Viewsonic für 99,--€ hat mich nicht grad begeistert und wurde daher stehen gelassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!