Neueröffnung "Saturn": Berlin - Zehlendorf

  • Gerade in der heutigen Tageszeitung entdeckt:


    Am 25.09.2008 öffnet Saturn ab 6.00 Uhr in Berlin - Zehlendorf
    (Anschrift steht nicht auf der Beilage, schätze mal irgendwo am S-BHF Zehlendorf?)




    • XBOX 360 ARCARDE: 179€ (entspricht dem günstigsten Preis auf guenstiger.de, exkl. Versand)
    • Microsoft Xbox 360 Pro 60GB: 239€ (entspricht dem günstigsten Preis auf guenstiger.de, exkl. Versand)
    • Nikon COOLPIX P50: 99€ (guenstiger.de: 125,00€, exkl. Versand)
    • Vodafone "Zu Hause DSL-All-Inkl": Bei Abschluss 150€ Saturn Gutschein, erste drei Monate keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis
    • Grundig Calios 1: 29,00€ (guenstiger.de: 36,95€, exkl. Versand)
    • Nikon D60 + AF-S DX 18-55 mm VR: 449€ (guenstiger.de: 464,91€, exkl. Versand)
    • Nikon D90 + AF-S DX 18-55 VR: 999€
    • Hisense 26W33EU (66cm LCD Fernseher, HD READY): 299€
    • LG Electronics 32LG3000 (82cm LCD Fernseher, HD READY): 429€ (guenstiger.de: 429€, exkl. Versand)



    Grüße

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Also die o.g. Preise stammen aus dem heutigen Berliner Saturn-Flyer, in dem auf der ersten Seite auch auf die Neueröffnung am 25.09.08 hingewiesen wird.
    Im ganzen Flyer gibt es aber keinen Verweis darauf, dass die abgedruckten Preise irgendetwas mit der Neueröffnung zu tun haben. Es handelt sich offensichtlich um die Angebotspreise ab heute in allen Berliner Saturn-Märkten.
    Ich bin mir sicher, zur Neueröffnung gibt es noch einen neuen Flyer, wie so oft Donnerstag in der Berliner Presse!

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Das Prospekt ist ja nun raus... nur wundert mich etwas der LCD-Fernseher der auf Seite 1 beworben wird... die Modell-Nummer passt irgendwie so gar nicht zu den technischen Daten bzw. dem Bild... oder habe ich Tomaten auf den Augen...
    Link 1. Seite

  • wie ist denn der Phillips-Fernseher einzuschätzen vom Preis-Leistungsverhältnis her?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • 650€ ist ein guter preis, aber der kann kein 1080p darstellen - lies mal die rezessionen zb bei amazon....

  • Hallo,


    was haltet ihr von dem Viewsonic tft für 99?
    ist doch ok für die Preisklasse oder würdet ihr was anderes vorschlagen?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von aloris123
    Hallo,


    was haltet ihr von dem Viewsonic tft für 99?
    ist doch ok für die Preisklasse oder würdet ihr was anderes vorschlagen?


    MfG


    Meinst Du diesen?


    Falls ja, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass im Prospekt ein anderes Modell beworben wird. Aussehen, Anzahl der HDMI-Eingänge und die Gehäuse-Tiefe sind unterschiedlich.... kurios...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!