Kaufberatung Schurlostelefon mit AB für die Generation 70+

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schnurlostelefon mit AB für die Ältere Generation.

Folgende Merkmale muß das Telefon aufweisen:

-Display und Tastatur beleuchtet
    -Größere Tasten
    -Größere Rufnummernanzeige im Display
    -Freisprechfunktion
    -Laute Hörerlautstärke

Bislang verrichtet ein T-Com Sinus A30 seinen Dienst. Die Hörerlautstärke ist einfach zu gering und wird noch durch ein Brummen begleitet.

Danke für eure Tipps!

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Hi,

ja, dass e365 hat meine Schwiegermutter am kochen. Das Ding hat wirklich ein Display, dass ist sooooooo groß.
    Aber ich würde mir überlegen ob sie wirklich einen AB brauchen. Bringt mit sich das an dem Teil noch mehr Knöpfe sind die bedient werden wollen. Reicht es nicht, wenn man mittels LED sieht das wer angerufen hat. Wenn dieser im Telefonbuch hinterlegt, dann sieht man es wunderbar auf dem Display und kann zurückrufen. Wenn nicht hinterlegt läst man es halt. Ist meiner Meinung nach von der Bedienerei her etwas leichter für doch etwas ältere Menschen. Habe selber seit kurzem ein S670 und dies hat wirklich einen hervorragenden Freisprecher und auch eine ausgezeichnete sehr laute Lautsprecherwiedergabe sowohl mit dem Freisprecher wie auch ohne. Zu bedienen ist es ebenfalls ohne Probleme, wenn einmal alles eingerichtet.

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!