Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • hallo guten morgen habe eine frage oder ein problem. Habe mein samsung gestern voll geladen das erste mal heute morgen waren nur 3 striche akku übrig. Hatte guten empfang und nix an wie bluetooth ist das normal? Habe jetzt noch 1 stunde einstellung gemacht und der akku hat gerade noch einem balken! Gruß danke für eure infos achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei mir lag die schlechte Akkuleistung am Theme (vermutlich zu viel weiß), aber vielleicht hast Du auch im Hintergrund noch irgendwelche Programme laufen.

  • hallöchen, hab das innov nun auch seit 7 tagen und einige dinge sind mir aufgefallen..


    -sms speicherort : 8gb interner speicher, das speichern einer test sms dauert sehr lange, ebenfalls das versenden der sms mit dem automatischn ablegen der gesendeten sms...


    stellt man den speicher um auf den internen kleinen speicher ist das handy sehr schnell beim speichern der sms ...




    - datenverbindung, beim einschalten meines innov8 hab ich immer bei der netzanzeige das symbol für eine datenverbindung, gehe ich in einstellungen und wechsel datenverbindung von "wenn nötig" auf "wenn verfügbar" und dann wieder zurück, ist das symbol weg. ?!
    dies tritt jedes mal auf ...



    darüberhinaus die bekannten bugs mit der cam .... sinnvolle themes such ich derzeit auch noch :)

  • hmm ne ich hab keine sprobleme mit sms auf dem massenspeicher !!
    ist bei mir genauso schnell wie auf dem internen (kleinen) speicher !!


    das mit der datenverbindung bzw. mit der kamera ist bei mir auch so.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • SMS senden "speichern-warten"


    so ein Problem hatte ich beim Nokia N80, dass beim "senden" klicken eine Gedenk-MINUTE verging (eingefroren!), bis es weiter ging... nach hard-reset war`s allerdings wieder weg.

  • Ich benutze das Theme [url=http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10312,darkness/NDQ3MTA5MTk.download]Darkness[/url]
    Finde das saugeil und braucht keinen Extra-Saft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!