Samsung i8510 - Fehler Übersicht

• Ich hab mir jetzt den neuen VLC-Player installiert, aber die
    gedrehten Videos werden immer noch OHNE Ton abgespielt.

Auf der Samsung-Software kommt der Ton.
    Komisch oder ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Mein Innov8 leuchtet alle 15-20 Sekunden für kurze Zeit auf... ist das normal?

Hab in den Einstellungen gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden.
    Jemand ne Idee?

• hi,
    schau mal im Taskmanager(ist die linke silberne Taste,lange drücken).Vielleicht hast was im Hintergrund laufen. Oder eine Internetverbindung z.B. Dailyme?
    gruß primu

gruß primu

• also auf der seite codecguide find ich keine die auf dem i8510 laufen, bzw die ich darauf installieren kann...

und im internet find ich wohl noch nen hinweis auf "adobe flash lite" für s60 fp3, jedoch nirgends nen dl dafür?!

• Du sollst die Codecs auch nicht auf das Handy installieren, sondern auf den PC damit dieser deine Videos einwandfrei wiedergeben kann ;)

• Videos auf Mac

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du sollst die Codecs auch nicht auf das Handy installieren, sondern auf den PC damit dieser deine Videos einwandfrei wiedergeben kann ;)

Sorry, dass ich hier auch noch mal fragen muss, aber das Innov8 ist das erste Handy, dessen Videos ich nicht ohne Probleme auf meinem Mac abspielen kann. Man kann im Handy auch nicht das Format einstellen, oder? Wie kriege ich die Videos auf dem Mac abgespielt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!