Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Hallo haben alle das Staubproblem? Wie sieht es mit einem online Softwareupdate aus, lt. meiner letzten Info mit Samsung nicht möglich?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo haben alle das Staubproblem? Wie sieht es mit einem online Softwareupdate aus, lt. meiner letzten Info mit Samsung nicht möglich?


    Bis jetzt ist es noch nicht möglich..
    Samsung wird aber vielleicht noch dieses Jahr diese Funktion aktivieren, d.h. like nokia ;)

  • Ich habe in meinem I8510 auch 3 staubkörner,sind aber nur zu sehen wenn das display aus ist und man mit einer lampe draufleuchtet. Mehr ist der Staub "noch" nicht geworden,denke mal das bei der verarbeitung was schief geflaufen ist und diese bei der produktion schon reingekommen sind.


    Wie sieht es eigentlich mit themes aus. Viele gehen nicht wirklich,heisst man kann z.b. keine schrift bei der nr eingabe sehen (weiss auf weiss).........Gibt es schon richtige themes dafür idie auch diesen zoomeffekt beim drehen des handys haben. Bei allen die ich ausprobiert habe,gibts diesen effekt nicht,dreht sich nur der bildschirm. Vielleicht posten hier mal ein paar leute seiten mit richtig guten themes,gibts unendlich viel müll *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Ich habe in meinem I8510 auch 3 staubkörner,sind aber nur zu sehen wenn das display aus ist und man mit einer lampe draufleuchtet. Mehr ist der Staub "noch" nicht geworden, denke mal das bei der verarbeitung was schief geflaufen ist und diese bei der produktion schon reingekommen sind.


    Das glaube ich allerdings auch. Wäre gut wenn wir hier 'ne kleine Sammlung machen können, mit den Chargen-Nr. bzw. mit dem Produktionsort und der genauen Seriennummer etc.
    Vllt. entdecken wir ja Gemeinsamkeiten, dann hätten wir immerhin 'nen Anhaltspunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    @ achim007


    Hatte zwei Geräte und beide ohne Staub hinter dem Display.


    ich hab auch (noch) kein staub nach 3 wochen !!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Tritt bei mir weder bei selbgedrehten Videos wie auch bei Filmen die ich mit S.U.P.E.R. erstellt habe auf.
    Habt ihr die letzte FW vom 01.09.2008 und als Speicherort derr Videos entweder den 8/16GB internen Speicher oder die Speicherkarte verwendet?


    CU John


    Hi John, Du sprichst von einer Variante mit 16GB unternem Speicher?
    IMO gibt's das innov8 nur mit internen 8GB!?

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Im Ausland gibt es das i8510 auch mit 16GB, von daher, der Vollständigkeit halber hat er wohl 8/16 geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von aehmkei
    Im Ausland gibt es das i8510 auch mit 16GB, von daher, der Vollständigkeit halber hat er wohl 8/16 geschrieben.


    Recht hast Du, in DE habe ich bis dato nur die 8GB Variante gesehen, in den UK, Dubai und HK gibt es die 16GB Version.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!