Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Bei mir funzt das jetzt auch !


    Mein Problem war (wahrscheinlich), daß bei Speicherort noch
    C: drin war, also Telefonspeicher (nicht die internen 8GB!)!


    Nachdem ich dann nochmal ein Video gedreht habe und meine
    Speicherkarte als Speicherort angegeben habe, ist alles gut !


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • ja ich hab auch den 8gb speicher ausgewählt und wie gesagt alles läuft super ;)
    also liegts wohl daran

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich hab übrigens nochmal bei Samsung Druck gemacht wg. des Staubproblems - mein INNOV8 ist davon nämlich auch betroffen.


    Was Service angeht ist Samsung ein absoluter Saftladen. Zumindest Service per Mail bzw. Telefon.


    hi,hast du schon wegen dem Staubproblem irgend eine Antwort bekommen von Samsung?Frage mich immer noch wozu das Loch hinterm Display ist.Aber was wäre, wenn der Staub garnicht von hinten rein kommt ,sondern vom Ohr Lautsprecher?Fragen über Fragen. :D
    gruß primu

    gruß primu

  • Bisher keine Antwort, nur dass die Mail an die "entsprechende Abteilung" weitergeleitet wurde.


    Mich macht es vor allem stutzig, dass nicht alle Handys betroffen zu sein scheinen....

  • Danke für deine schnelle Antwort. :top:
    Finde es schade ,dass so etwas wichtiges "leicht" Abgefertigt wird.Das mit dem Staub ist wirklich unnötig ,in dieser und weniger grossen Preissklasse.Aber vielleicht hatten die Beta Tester zu wenig Zeit um auf dieses Problem aufmerksam zu machen.Hat ja nicht lange gedauert vom preview zum release.
    Oder.. :eek: sind wir die Betatester? D´OH :p
    gruß primu

    gruß primu

  • YouTube und Co.


    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich mit dem integrierten Browser auf der normalen Youtube Seite keine Videos anschauen kann.
    Der Player erscheint zwar aber das Bild bleibt ewig schwarz.


    Auch diverse andere Flash-Seiten funktionieren nicht richtig.


    Wisst ihr wie man das beheben kann? Würde ein Reset was bringen oder habt ihr auch Probleme mit Youtube Videos?

  • Keine Kopplung möglich


    Habe das Problem das ich keine Kopplung mit dem i8510 zu meinem Freebit H1 Bluetooth Headset bekomme. Das Headset wird bei der Suche angezeigt und ist auch zum koppeln aktiviert. Nur wenn ich dann koppeln will bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Kopplung möglich"
    Ich kann auch keine Verbindung zu meiner Bluetooth Freisprechanlage in meinem Opel Zafira B 2007 herstellen.
    Ein Hardware Reset habe ich schon beim Handy durchgeführt. Habt Ihr auch solch ein Problem und habt Ihr Lösungsvorschläge ? Danke schon mal für Eure Antworten.

  • Wenn ich ein gedrehtes Video (mp4) mit dem vlc-Player abspielen möchte
    kommt kein Ton, beim Doppelklick auf die Datei öffnet sich die Samsung
    Abspiel-Software mit Ton.


    Warum hab ich beim vlc-Player keinen Ton.
    Kann das mal jemand testen.


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!