oder im augeschalteten Modus
"0" "8" und "on" gleichzeitig dücken.
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder im augeschalteten Modus
"0" "8" und "on" gleichzeitig dücken.
CU John
@ Hakixx:
Du solltest vielleicht mal in Korea druck machen dass die Probleme die mit dem Gerät und verschiedenen FSE's auftreten schnellstmöglich gelöst werden.
CU John
ich hab gerade ein video gedreht und das ist total asynchron! Die stimme kommt viel früher als die mundbewegung! Ist das bei euch auch so? Gruß pulse
ZitatOriginal geschrieben von pulse
ich hab gerade ein video gedreht und das ist total asynchron! Die stimme kommt viel früher als die mundbewegung! Ist das bei euch auch so? Gruß pulse
nein.
bei mir läuft alles super!
ZitatOriginal geschrieben von pulse
bei mir genau das gleiche, und die quali ist auch bescheiden :flop: :flop:
Wurde bereits auf der offiziellen INNOV8 - Seite bemängelt und offenbar auch von Samsung zur Kenntnis genommen.
Tritt bei mir weder bei selbgedrehten Videos wie auch bei Filmen die ich mit S.U.P.E.R. erstellt habe auf.
Habt ihr die letzte FW vom 01.09.2008 und als Speicherort derr Videos entweder den 8/16GB internen Speicher oder die Speicherkarte verwendet?
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
Tritt bei mir weder bei selbgedrehten Videos wie auch bei Filmen die ich mit S.U.P.E.R. erstellt habe auf.
Habt ihr die letzte FW vom 01.09.2008?
CU John
ja bei mir funktioniert auch alles perfekt !!
ka woran sowas liegt.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wurde bereits auf der offiziellen INNOV8 - Seite bemängelt und offenbar auch von Samsung zur Kenntnis genommen.
Wo findet man die?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!