Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Hab jetzt folgenden Code benutzt: *2767*3855# und danach hab ich nochmal mit dem Gerät selber den Massenspeicher formatiert.


    Geht jetzt auf jeden Fall schonmal schneller in Sachen SMS, sind halt einige Einstellungen verloren, unter anderem auch der Speicher-Patch.


    Vor allem hoff ich jetzt, daß ich mein erst Gestern freigeschaltetes Route66 wieder problemlos zum Laufen bring, die erste Geburt war aufgrund des fehlenden Patches und der absolut INKOMPETENTEN Samsung-Hotline nicht so einfach!

  • Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
      Thoemmesk
    Was meinst du denn mit "Speicher-Patch"? Gibt es hier irgendwas mit dem ich mein Handy verbessern könnte?


    Schau mal hier nach, da wird darüber diskutiert.

  • Ich hab übrigens nochmal bei Samsung Druck gemacht wg. des Staubproblems - mein INNOV8 ist davon nämlich auch betroffen.


    Was Service angeht ist Samsung ein absoluter Saftladen. Zumindest Service per Mail bzw. Telefon.

  • Hallo


    Hab mal heute zum ersten mal das Handy mit meinen Autoradio per Bluetooth gekoppelt um die Freisprechfunktion zu nutzen. Als ich das Telefonbuch übertragen wollte trennte sich die Verbindung und die Kontakte waren auf dem Handy weg und das Radio ist auch hängengeblieben. Beides musste ich neustarten beim zweiten Versuch genau das gleiche. Auch das Telefonieren war nicht der Knaller recht leise und schwankende Lautstärke konnte kaum was verstehen. Mit meinen alten N73 und meinen Samsung P300 funktionierte das sehr gut die Lautstärke war super und klar. Das straemen von Musik funktioniert dagegen top super Klang. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Autoradio oder Freisprecheinrichtung per Bluetooth ? Ich hab ein JVC KD-AVX44 Radio.


    Hab das schon im Hauptbeitrag gepostet das mit dem Telefonbuch ist mir egal aber die Tonqualität bzw. Lautstärke ist ja nicht akzeptabel finde ich vorallem wo mein kleines altes Samsung P300 super Tonqualität bringt über Bluetooth.

  • Hallo,


    aus unerklärlichlichen Gründen kann ich das Gerät nicht mehr auschalten. Egal wie lange ich die Auschalttaste gedrückt halte.
    Habe die wichtigsten Epoc Programm drauf, weiß nicht, ob dies damit zu tun hat.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte, da ich keine Lust mehr den Akku jedesmal rauszuholen.
    Danke.


    Gruß


    edka


  • Hatte ich auch, mach mal einen Hard Reset.
    Cu John

  • Danke, werde ich dann mal machen.
    Müsste nur noch wissen, wie ein hard reset geht...
    Gruß
    edka :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!