Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      herby68


    Kann gut sein. Danke für den Tip! Den Code von Dir kannte ich noch nicht. Der *#7370# macht auch nur nen Hard-Reset ohne den Speicher zu formatieren.


    der von mir genannte funktioniert auch nur bei Samsung Handys. bewirkt diesen komischen Klammeraffengriff bei Nokia Symbian Handys.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Heute ist zum ersten mal bei meinem neuen Gerät wieder der bekannte Telefonbuchfehler aufgetreten.
    Alle Kontakte waren weg, doch statt einem Neustart habe ich diesmal was anderes ausprobiert und nur das Profil von "Allgemein" auf "Offline" und wieder auf "Allgemein" geändert und danach waren wieder alle Kontakte da.

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    ist ein richtiger hardreset für Samsung nich folgender?


    iCH NEHM IMMER DEN HIER und deer macht einen richtigen hardreset und formatiert den internen Speicher:


    Hard-Reset: *2767*3855#


    da ich anscheinend einige fehler auf meinem gerät habe wollte ich es gerade mal zurücksetzen.
    nun das nächste problem:
    nachdem ich *2767*3855# eigegeben habe werde ich nach em code gefragt.
    wenn ich nun 8 mal die 0 eigegeben habe sagt mir das gerät jedesmal das es der falsche code sei, und ich es in 5 min noch mal versuchen soll. :confused: :confused:
    einer noch ne idee??

  • [QUOTE] Original geschrieben von pulse
    Hallo,


    also wenn ich den Blitz auf automatisch stelle, geht die
    Leuchte beim fokusieren kurz an und dann nochmals
    beim Auslöserbetätigen.



    dann schein gerät irgendeinen fehler zu haben. beim auslösen bleibt der blitz jedesmal aus:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    da ich anscheinend einige fehler auf meinem gerät habe wollte ich es gerade mal zurücksetzen.
    nun das nächste problem:
    nachdem ich *2767*3855# eigegeben habe werde ich nach em code gefragt.
    wenn ich nun 8 mal die 0 eigegeben habe sagt mir das gerät jedesmal das es der falsche code sei, und ich es in 5 min noch mal versuchen soll. :confused: :confused:
    einer noch ne idee??


    hast du deinen code denn selber am anfang irgendwie geändert? dann musst du nat. den nehmen

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • und ich kriege bald ne krise weil ich ab und an das headset symbol im display hab. und wenn ich ein headset anstöpsel ich gar nicht mehr gefragt werde was ich aussuchen soll :-)


    wird langsam mal zeit für ne neue firmware, denke ich

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • weiß jetzt nicht, ob das ein klassischer Fehler ist, aber finde es trotzdem sehr bescheiden. Die Geburtstage, die man unter Kontakte einträgt, werden nicht im Organizer angezeigt. Soll man da dann für jeden Geburtstag nochmal eine Eintrag im Organizer machen, oder gibts auch ne andere Möglichkeit?

  • das ist normal mit den kontakten bi S60.


    Aber sagt mal es wurde ja gesagt im Handy ist eine Option FW updates ? werden dan etwa fw updates über das mobilfunknetz ohne installation einer software am Computer möglich sein ?
    das wäre ja genial...


    und wo sind die unterschiede in den unterschiedlichen versionen (deutsch, UK...) ? ? ? mein händler bietet eine "europische ware" ?

  • Frage an alle Leute, die Staub unter dem Display haben (u. a. Raptorpower):


    Könntet ihr mal ein Bild davon machen? Am besten bei dunklem Display, sodass man die Staubkörnchen auch sieht. Wäre interessant zu wissen, ob sich die Staubkörner bei jedem Betroffenen an der selben Stelle (bzw. überall) sammeln oder nicht. Wäre auch für eine Lokalisierung des Problems hilfreich (auch wenn ich fast davon überzeugt bin, dass das Loch hinten ODER eine der Displayumrandungen daran Schuld hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!