ZitatOriginal geschrieben von pulse
Yep, ich habs bei amazon bestellt.
Freitag 17Uhr bestellt, Samstag 9:15 Uhr Paket dagewesen
(für 5 Euro Overnight Aufpreis)
Gruss
Pulse
Und deutsches Gerät mit neusten Firmware ?? 559€ stimmt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Yep, ich habs bei amazon bestellt.
Freitag 17Uhr bestellt, Samstag 9:15 Uhr Paket dagewesen
(für 5 Euro Overnight Aufpreis)
Gruss
Pulse
Und deutsches Gerät mit neusten Firmware ?? 559€ stimmt ?
ja, deutsches Gerät mit Software vom 30.08.09.
I8510XXHHa
Gibts da nen Unterschied zu der Software-Version zum 01.09.08 ?
Kann ja fast nicht sein oder ?
Danke und Gruss
Pulse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
ja, deutsches Gerät mit Software vom 30.08.09.
I8510XXHHa
Gibts da nen Unterschied zu der Software-Version zum 01.09.08 ?
Kann ja fast nicht sein oder ?
Danke und Gruss
Pulse
hmmm das würde ich jetzt ach gerne wissen !?
das ist ja ein taf unterschied eigentlich quatsch
hi ,
ich habe bei den Videoclips einen neuen Ordner erstellt.Wollte dann ein paar Clips in den neuen ordner verschieben oder kopieren ,ging aber irgendwie nicht.Ist das bei euch auch so?
gruß primu
Ich kann problemlos Videos vom einen Ordner in den anderen oder vom internen Speicher auf eine Speicherkarte kopieren. Vielleicht war das Video im Hintergrund noch geöffnet und ließ sich deshalb nicht verschieben.
hi,
hab im Taskman. geschaut,war alles geschlossen.Mit allen Videos probiert,ging leider nicht.
gruß primu
hallo,
ich hab das heute schon im hauptthread eingestellt, aber vielleicht guckt hier ja jemand rein, der ein ähnliches problem hat oder eine lösung weiß:
ich hab ein problem mit der fotoleuchte. wenn ich sie in den optionen einschalte oder auf automatisch stelle, schaltet sie sich nur beim fokussieren ein. sobald ich den auslöser betätige, geht sie aus:-(
hat jemand ähnliche probleme oder stelle ich mich nur zu dumm an?
wenn ich ein video aufnehme funktioniert sie.
Hallo,
also wenn ich den Blitz auf automatisch stelle, geht die
Leuchte beim fokusieren kurz an und dann nochmals
beim Auslöserbetätigen.
Gruss
Pulse
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Das einzigste was Du noch probieren kannst ist ein Hardreset. Dadurch wird das Gerät komplett in den Original Zustand zurück gesetzt und alle Daten und Einstellungen werden gelöscht. Wenn das auch nicht hilft schick es zurück.
Hard-Reset: *#7370# Falls Du nach einem Code gefragt wirst: 00000000 (8x0)
ist ein richtiger hardreset für Samsung nich folgender?
iCH NEHM IMMER DEN HIER und deer macht einen richtigen hardreset und formatiert den internen Speicher:
Hard-Reset: *2767*3855#
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!