Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von bjoern87
    hat jemand vielleicht doch noch nen tip wegen dem kamera-problem, bevor ich es morgen zurückschicke?bitte um hilfe :(


    Was mir noch einfällt, die Kamera nicht aus dem Menue zu starten, sondern drücke mal auf den Auslöser (3-4 Sek.). Wenn du auf das Display guckst darauf achten, dass der Schieberegler links ist. Und wichtig, den Finger von der Linse nehmen!! :D
    Wenn das alles nicht helfen sollte, dann morgen weg damit! Und wenn es doch sporadisch heute noch funktionieren sollte, dann würde ich es morgen trotzdem zurück schicken!!
    Aber offensichtlich scheint bei dir die Kamera schlicht und ergreifend kaputt zu sein!!

  • habe ich auch schon versucht...stimmt mich jetzt aber richtig glücklich, dass ich zumindest net zu blöd bin, des ding zu bedienen*lach*


    vielen lieben dank für die schnelle antwort...


    lg

  • Das einzigste was Du noch probieren kannst ist ein Hardreset. Dadurch wird das Gerät komplett in den Original Zustand zurück gesetzt und alle Daten und Einstellungen werden gelöscht. Wenn das auch nicht hilft schick es zurück.


    Hard-Reset: *#7370# Falls Du nach einem Code gefragt wirst: 00000000 (8x0)

  • dankeschön hatte ich aber auch schon :(


    naja jetzt isses weg...und eine neue wartezeit beginnt*seufz*


    danke für die schnellen antworten

  • So.... mein zweites ist heute gekommen und der
    Slider ist diesesmal tiptop.


    Jetzt erst mal Akku laden.


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    So.... mein zweites ist heute gekommen und der
    Slider ist diesesmal tiptop.


    Jetzt erst mal Akku laden.


    Gruss
    Pulse


    Hallo


    hast du deins bei Amazon bestellt ?

  • Yep, ich habs bei amazon bestellt.


    Freitag 17Uhr bestellt, Samstag 9:15 Uhr Paket dagewesen
    (für 5 Euro Overnight Aufpreis)


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    So.... mein zweites ist heute gekommen und der
    Slider ist diesesmal tiptop.


    Jetzt erst mal Akku laden.


    Gruss
    Pulse


    Hi,


    also bei mir wackelt der Slider auch leicht wenn manbei geshclossenem SLider auf die untere rechte ecke druckt. Auch kann ich etwas "Morsen" wie du das so schon gesagt hast....also wenn ich bei geschlossenem Slider die beiden Hälften überhalb des Displays leicht zusammenhalte, dann entsteht ein kleiner zwischenraum am unterne Teil des Handys (beim steuerkreuz)


    Ich dachte bis jetzt, dass ist normal, und hat mich auch nicht wirklich gestört....aber sind diese Probleme jetzt definitiv weg und es gibt überhaupt kein Spiel mehr mit dem neuen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!