Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Bei den Meisten anscheinend (noch?) nicht soooo schlimm. Allerdings fragen sich ja alle zurecht warum es scheinbar nicht alle Geräte betrifft sondern nur ein paar...

  • Kontakte ??


    Das Problem das die Kontakte verschwunden sind wird immer häufiger.
    Ist das bei Euch auch so??
    Hat noch keiner eine Lösung gefunden? :confused:
    Die Sache ist schon sehr ärgerlich, wenn man nicht mehr sieht wer einen Anruft, oder ich die Nummer von dem den ich anrufen will nicht finde. :flop: :flop:

  • Hallo,


    hab meins heute bekommen und bin entsetzt:
    Wenn ich das Handy im geschlossenen Zustand seitlich am Akkudeckel
    nach unten halte und dann auf den Slider vorne (bei den Tasten) drauf tippe
    kann ich "morsen" !!!


    Das darf doch nicht sein oder ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Handykamera


    hallo,


    habe mich grade hier angemeldet...habe aber davor schon tagelang eure threats zum i8520 innov8 durchgewälzt.


    habe heute meines auch bekommen und wollte die kamera ausprobieren aber der disply bleibt nach dem knopfdruck komplett schwarz auch nach der fotografie ist es nur schwarz. kann mir bitte jemand helfen?


    danke im vorraus


    lg björn

  • Hallo,


    aber die Cam öffnet ganz normal? (der Verschluss auf der Rückseite)


    Hast du schon versucht das Handy in den Auslieferungszustand zu setzen? Vorher aber unbedingt alle Daten sichern. Vllt. bringt das ja was.

  • hi danke habe ich schon versucht, ja die klappe öffnet ganz normal...habe jetzt beim händler angerufen und habe des reklamiert...bekomme jetzt einen retourschein zugesandt und nach eingang bei ihm ein neues handy..


    echt nervig da kauft man sich fürn haufen geld so ein gerät, dann hat man es endlich und dann geht es net :(

  • bjoern87:


    Ich kann Dich gut verstehen, ich hab meins auch gestern bekommen,
    mit ner riesen Freude das Paket aufgemacht und dann wackelt der Slider!


    Ich hab auch sofort das Ding wieder eingepackt, beim Händler
    angerufen und das Teil wurde heute wieder abgeholt.


    Auftrag hab ich dann wieder storniert, da die grad keins mehr
    auf Lager haben und ich keinen Bock mehr habe zu warten.


    Jetzt hab ich eins bei amazon bestellt.
    Kommt morgen !


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • echt nervig weil man ja auch echt n haufen scheinchen dafür hinblättert...das ist halt der fluch von geräten die grade erst rauskommen*seufz*


    ist echt nervig sowas aber was tut man nicht alles um n bisschen up to date zu sein :D


    aber ich versteh des mit der kamera nicht wirklich. der schieber geht auf aber man sieht nur schwarz...das handy löst sogar aus...echt komisch

  • hat jemand vielleicht doch noch nen tip wegen dem kamera-problem, bevor ich es morgen zurückschicke?bitte um hilfe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!