Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Kontakt Anzeige!!!!!


    seit zwei tagen habe ich das problem, das wenn mich ein bekannter den ich auch in den kontakten gespeichert habe dessen name bei ankommenden gesprächen nicht angezeigt wird.
    die nummer kann ich lesen. :confused: :confused:
    habt ihr ne idee???????????????

  • Re: Kontakt Anzeige!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    seit zwei tagen habe ich das problem, das wenn mich ein bekannter den ich auch in den kontakten gespeichert habe dessen name bei ankommenden gesprächen nicht angezeigt wird.
    die nummer kann ich lesen. :confused: :confused:
    habt ihr ne idee???????????????


    Kann wohl mit der Ländervorwahl für Deutschland (+49) zu tun haben. Speichere mal die Nummer deines Bekannten mit +49 XXXXX in den Kontakten ab. Sollte dann gehen!
    Nicht vergessen, wenn Ländervorwahl dabei ist, dann die erste 0 der Nummer weglassen!!
    t.B. +49 171 XXXXX


    P.S. Deine Tastatur ist kaputt. Das Fragezeichen klemmt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    +49 habe ich überall davor.
    manchmal werden sie ja angezeigt,aber das nächste mal wieder nicht :confused: :confused:


    schau mal in den einstellungen der kontakte was da eingestellt ist. wenn du da sim und telefon eingestellt hast und die nummer auf beiden gespeichert ist, wird der name nicht mehr angezeigt. ds problem hatte ich auch und habe alle simkontakte auf den telefonspeicher kopiert und eingestellt das nur auf den telefonspeicher zugegriffen wird.

  • Raptorpower


    Das hatte ich auch schon. Hängt mit dem Telefonbuchproblem zusammen. Schau mal ob Du nach dem Du den Anruf erhalten hast ins Telefonbuch kommst. War bei mir nicht der Fall (erst nach Neustart).

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      Raptorpower


    Das hatte ich auch schon. Hängt mit dem Telefonbuchproblem zusammen. Schau mal ob Du nach dem Du den Anruf erhalten hast ins Telefonbuch kommst. War bei mir nicht der Fall (erst nach Neustart).


    ins telefonbuch komme ich noch rein :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    ins telefonbuch komme ich noch rein :confused: :confused:


    Direkt nachdem der Fehler auftritt?


    War bei mir nicht der Fall.

  • Staub unterm Display


    Hat schon einer von Euch eine Lösung für das Problem mit dem Staub unterm Display?
    Bis gestern hatte ich noch keinen.
    Ist mir heute Morgen das erste mal aufgefallen.
    Bei meinem N95 hatte ich das auch, aber da konnte man ja die obere Displayabdeckung mit den 4 Torx Schraubeb entfernen und dann den Staub entfernen.
    Hat das schon einer bei seinem inno geschafft :confused: :confused:

  • Also hat es nun auch den nächsten erwischt. Ich tippe ja darauf, dass der Staub bereits im Werk ins Handy gelangt ist - ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür (nur) dieses Löchlein hinten am Slider verantwortlich ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!