Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich hatte den Kontakte-Fehler noch nicht ein Mal...


    Ich hatte den Fehler mit WLAN Störung und den mit den Kontakten ebenfalls kein eines Mal. Welches Netz habt ihr? Welche Firmware? LG

  • Der "verschwundene Datenverbindungen Fehler" liegt nur an O2. WLAN ist dann noch möglich. Das mit dem Telefonbuch kommt selten vor, ist mir aber schon 3-4 mal passiert. FW I8510XXHH7, Sonderversion I8510L08XEUHH8

  • mir ist gerade folgendes aufgefallen.wenn ich in den kontakten gewesen bin,und diese wieder mit schließen beendet babe, müsste das programm normal auch geschlosse sein. schaue ich aber mit dem programm handy taskman, so sieht man das kontakte immer noch aktiviert ist. erst wennich über taskman kontakte beende so bleiben diese auch da.ich habe dieses auch andersrum versucht. wenn die kontakte verschwunden sind einfach kontakte über taskman schließen, und schon sind sie wieder da.
    dieses ist zwar keine lösung aber so kommt man ohne neustart zurecht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern auch das innov8 bestellt.


    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wie man erkennt, ob es sich um ein importiertes gerät aus England oder ein offizielles deutsches gerät handelt?
    ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass man bei Samsungs nicht so einfach ein Firmwareupdate aufspielen kann, wieviel kostet es dann soetwas in einem shop machen zu lassen?


    Bin schon sehr gespannt auf das Gerät, vorallem auf die Kamera

  • Naja - eigentlich gar nicht. Die Aufschrift ist eigentlich immer englisch....wo hast du denn bestellt und hast du explizit die deutsche Version bestellt? [ist hier übrigens etwas das falsche Thema :D ]

  • ja habs grad gemerkt, wollt eigentlich auch ins normale innov8 forum schrieben, hab mich dann hier festgelesen*g*
    Ich habs bei Logitel gekauft, habt bis jetzt alles gut geklappt....

  • An Route66 kannst Du es erkennen. Habe auch ein UK Gerät und bei Route66 ist alles in Englisch. Der Rest des Gerätes lässt sich komplett auf Deutsch umstellen.

  • ...super, dann kann ich des dann gleich nachschaun.
    Nein ich hab nicht explizit die deutsche version besllt, bin davon ausgegangen, dass hier nur die deutsche (ohne weitere Anmerkungen) Version verkauft wird....
    Wenn ich recht gelsen habe, dann ist ja in der deutschen version kein kartenmaterial beim 66 mit dabei...das könnte doch ein ein hinweis sein....oder unterscheiden sich die Firmware nummern?


    Ihr gebt bei eurer Firmware immer "Sonderversion" an, wieso SOnderversion sind das vorserienmodelle?

  • Nein, die Version wird mir so vom Handy angezeigt.


    Bei der englischen Version sind auch keine Karten dabei. Die kosten extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!