Schon erledigt.
Samsung i8510 - Fehler Übersicht
-
-
-
bei mir waren heute schon zwei mal alle kontakte verschwunden :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
bei mir waren heute schon zwei mal alle kontakte verschwunden :flop: :flop: :flop:Konntest du irgendwie nachvollziehen womit das zusammen hängen könnte?
Oder passiert das einfach so ohne irgendeinen Zusammenhang mit anderen Funktionen?Gruß
Markus -
einfach so :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
einfach so :confused: :confused:Super.....und nach aus und wieder einschalten sind alle Kontakte wieder da?!? :confused:
Echt ein sch..... Bug! :flop:Gruß
Markus -
Ich hatte den Kontakte-Fehler noch nicht ein Mal...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hatte den Kontakte-Fehler noch nicht ein Mal...Hängt das evtl. mit der Firmware des Gerätes zusammen?
Im Hauptthread schreibst du da, daß du ne FW vom 01.09.08 hast.Was habt ihr denn für ne FW Raptorpower und ron sommer?
Hat man ne Möglichkeit selber ein FW-Update zu machen?
Gruß
Markus -
Es gibt im Menü den Punkt "Update" - man muss halt noch einen Server vermerken. Ist dann halt ein Update über's WAP/Internet/Mobilfunknetz. Denke dass da demnächst was von Samsung kommt^^
-
gleiches datum
-
Zitat
Original geschrieben von reiser81
Hängt das evtl. mit der Firmware des Gerätes zusammen?
Im Hauptthread schreibst du da, daß du ne FW vom 01.09.08 hast.Was habt ihr denn für ne FW Raptorpower und ron sommer?
Hat man ne Möglichkeit selber ein FW-Update zu machen?
Gruß
Markus
I8510XXHH7, Sonderversion I8510L08XEUHH8 vom 20.08.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!