Samsung i8510 - Fehler Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Tja dann hat das i8510 Probleme mit mehrern FSE's :(
    SAP steht für Sim Acess Profile


    CU John


    Wie und wofür stellt man diese Sim Acess Profile ein.
    Ich habe bisher immer nur das Handy mit der Freisprecheinrichtung gekoppel. :confused: :confused:

  • Also ich kriege es einfach nicht hin die Vibration beim Profil Pager oder bei meinem selbsterstellen Profil auszuschalten.


    Alle Töne / Warnmeldungen sind deaktiviert , die Vibration steht ebenfalls auf " Aus " jedoch vibriert das Handy bei jeder SMS vor sich hin :flop:

  • Noch ein Bug:


    Die automatische Tastensperre lässt sich nicht ausschalten.
    Gibt zwar die Menüpunkte, die haben aber alle egal welche Option man wählt zur folge dass immer die Tastensperre sich wieder einschaltet...


    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Noch ein Bug:


    Die automatische Tastensperre lässt sich nicht ausschalten.
    Gibt zwar die Menüpunkte, die haben aber alle egal welche Option man wählt zur folge dass immer die Tastensperre sich wieder einschaltet...


    CU John



    nein das stimmt nicht !!
    habs gerade gestestet und es funktioniert alles wie es soll !!
    kann tastensperre entfernen / aktivieren oder das der immer fragt.


    softwarestand vom 1.9.08

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Azur
    Also ich kriege es einfach nicht hin die Vibration beim Profil Pager oder bei meinem selbsterstellen Profil auszuschalten.


    Alle Töne / Warnmeldungen sind deaktiviert , die Vibration steht ebenfalls auf " Aus " jedoch vibriert das Handy bei jeder SMS vor sich hin :flop:


    Ich ziehe meinen "Bug" zurück... wenn man das Headset drauf hat, dann vibriert das Handy , ansonsten nicht ;)


    sonst läuft alles fast fehlerfrei... als ich einmal die kamera angemacht habe und ausversehen auf einen shortcut button gekommen bin ( M2 - Musik Player ) ist mein Handy abgeschmiert , hatte nur so pixelfehler im Bild...

  • Kurzmitteilungen


    Hallo, mal ne Frage, bei mir dauert das Aufrufen zum Verfassen einer neuen Mitteilung ca. 5 Sekunden.
    Dabei ist es egal ob ich nen Shortcut nutze oder ins Menü gehe.


    Kann das einer bestätigen oder ist mein Gerät ein Einzelfall?
    Softwarestand 01.09.'08


    Gruß
    Thomas

  • Re: Kurzmitteilungen


    Zitat

    Original geschrieben von Thoemmesk
    Hallo, mal ne Frage, bei mir dauert das Aufrufen zum Verfassen einer neuen Mitteilung ca. 5 Sekunden.
    Dabei ist es egal ob ich nen Shortcut nutze oder ins Menü gehe.


    Gruß
    Thomas


    Bei mir sind es höchstens 2 Sekunden... mach mal nen Hardreset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!