Samsung i8510 - Fehler Übersicht

• Ich habe versucht davon ein Bild zu machen, aber das sieht man es nicht drauf.
    Am meisten Staub ist oben rechts am Display.
    Bin am überlegen ob ich das Display mal zerlege, und dann den Staub entferne.
    Dann kann man auch sofort das Loch abkleben.
    Hat schon einer das Display zerlegt?
    Können ja nur die zwei Schrauben sein :confused:

• Bevor Du das Gerät zerlegst und dadurch die Garantie verlierst, würde ich doch erst mal bei Samsung reklamieren.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bevor Du das Gerät zerlegst und dadurch die Garantie verlierst, würde ich doch erst mal bei Samsung reklamieren.

ich warte noch ab ob es mehr wird.
    hast du ne idee zu meiner programmsuche :confused:

• Das würde gegen die Theorie sprechen, dass das Loch daran schuld ist, denn das sitzt ja weiter unten. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Gerät in der Hand, bei dem Staub unter dem Displayglas zu sehen war - da allerdings unten rechts im Eck. Hm - komisch.

• ...und noch ein reproduzierbarer Fehler des i8510.

Man kopple das gerät per SAP and das Nokia CarK 616.Das Innov8 lässt sich verbinden, Gerät funktioniert auch dann tadellos, nur wenn man die Kontakte des Geräts auf das 616er spielen will strürzt das 616 so dermassen ab dass die einzigste Möglichkeit das Gerät (616er) wieder zum Leben zu erwecken ist, das Display des 616 vom Strom zu treffen.
    Cu John

• kleine software bugs

Bei mir sind nur kleiner Software Problemchen...
    Der Schieber hat nur ganz leicht "Spiel" Sitzt aber relativ gut und fühlt sich trotzdem sicher an. Bei mir kein Staub nach 5 Tagen.

Software-"Fehler":

- Fotos kann man bei FOTOS nicht in Ordner verschieben, nur beim FOTO-ALBUM Betrachter über Kamera Knopf. Bei 100-ten Fotos kann das nerven, da der ALBUM Betrachter langsam reagiert... !!

- bei ankommenden Anrufen geht manchmal (??) Freisprech nicht an. Also mal steht BEENDEN rechts unten, mal Lautspr.... ???

Ansonsten SUPER alles. Navi route 66 leider mit Spanien-Protugal Karte drauf (Deutsch hab ich jetzt 2 wochen Demo-Karte), weil Handy von handys-mobile.de wohl aus Portugal importiert war.

• Zitat

Original geschrieben von John
    ...und noch ein reproduzierbarer Fehler des i8510.

Man kopple das gerät per SAP and das Nokia CarK 616.Das Innov8 lässt sich verbinden, Gerät funktioniert auch dann tadellos, nur wenn man die Kontakte des Geräts auf das 616er spielen will strürzt das 616 so dermassen ab dass die einzigste Möglichkeit das Gerät (616er) wieder zum Leben zu erwecken ist, das Display des 616 vom Strom zu treffen.
    Cu John

das gleiche passiert auch bei der prrot freisprechanlage.diese stürzt auch nach nem telefonat ab, und im handy bleibt das freisprechsymbol auch erhalten.das handy muß dann auch neu gestartet werden :flop: :flop:

Was bedeutet SAP??

• Re: kleine software bugs

Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    Fotos kann man bei FOTOS nicht in Ordner verschieben, nur beim FOTO-ALBUM Betrachter über Kamera Knopf. Bei 100-ten Fotos kann das nerven, da der ALBUM Betrachter langsam reagiert... !!

hi,
    habe das gleiche problem mit den Videos.Kann sie im innov8 nicht in einen Ordner verschieben,aber in der Ansicht im Pc sind sie verschoben.Komisch :confused: .

Wegen Staub- habs etzela auch schon Zwei Wochen und immer noch kein Staub zu sehen.Vielleicht liegts ja an der furchtbaren Handysocke mit Reinigungsfunktion :D .

hier das Foto mit dem furchtbaren Loch,von dem wir immer noch nicht Wissen, wozu er dient(Vielleicht ein Fenster damit das Display nicht überhitzt) :D .

gruß primu

gruß primu

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    das gleiche passiert auch bei der prrot freisprechanlage.diese stürzt auch nach nem telefonat ab, und im handy bleibt das freisprechsymbol auch erhalten.das handy muß dann auch neu gestartet werden :flop: :flop:

Was bedeutet SAP??

Tja dann hat das i8510 Probleme mit mehrern FSE's :(
    SAP steht für Sim Acess Profile

CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!