Quick office
Läuft Quick office? Es ist bei mir unter Programmen installiert, lässt sich aber nicht öffnen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quick office
Läuft Quick office? Es ist bei mir unter Programmen installiert, lässt sich aber nicht öffnen...
Für Quickoffice musst du dir erst noch Lizensen kaufen, damit du es nutzen kannst.
Danke :eek: . Von meinem 6110i bzw. E71 war ich es gewöhnt, daß das Programm einfach dabei ist...
Naja, es ist eben doch kein Nokia. Ich werde es wohl wieder abgeben. Obwohl die Verarbeitung wirklich erstklassig ist.
Audio Player
Ich suche nen guten Audio Player, mit dem man auch im Titel vor und zurück spulen kann.
Hat jemand nen Tip, oder noch besser nen Link für mich?
wie sieht es denn mit browsern aus?
auf der ersten seite steht nur TeaShark.
das ist doch hoffentlich nicht alles
*seit heute stolzer besitzer eines innov8 :)*
ZitatOriginal geschrieben von Xion
wie sieht es denn mit browsern aus?
auf der ersten seite steht nur TeaShark.
das ist doch hoffentlich nicht alles
*seit heute stolzer besitzer eines innov8 :)*
Opera läuft einwandfrei, hab ich permanent im Einsatz und finde ich sehr gut
Also installiert habe ich natürlich den systemeigenen Browser, Teashark und Opera Mini. Je nach Einsatzgebiet suche ich mir einen davon aus wobei ich eigentlich in 90 Prozent der Fälle den Opera nutze.
Gibt noch ein paar unbekanntere Exemplare sowie den Opera Mobile aber damit ist niemand so richtig zufrieden.
Die einzigen von denen ich mir in näherer Zukunft vielleicht noch etwas verspreche sind der fertige Skyfire und halt Fennec.
bei dem samsung browser finde ich den cursor genial. Da man den super per touchfeld steuern kann. Geht das bei opera auch? Dafür kann man den zoom nicht klein genug stellen. Juhu mein erster beitrag übers handy.
Der Cursor funktioniert im Opera Mini leider mich so gut wie im eingebauten Browser.
Habe auf der Operaseite gesehen dass jemand um eine angepasste Version bat unter Angabe der benötigten API aber ob daraus was wird...
wie sieht es denn mit einem programm aus um verpasste anrufe und sms sichtbar zu machen? tastenblinken oder so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!