Software die auf dem Samsung i8510 läuft

• Auch wenn mir keiner hier meine Frage (siehe "Lesezeichen") beantwortet :flop:

Best Menu läuft ebenfalls NICHT korrekt.
    Das Telefon zeigt das "Best Menu Service" NICHT an, sondern wählt (fälschlicherweise) SOFORT die letzte gewählte Telefonnummer. Dies führt zu nicht gewünschte Anrufen und macht außerdem die Benutzung des Programmes unmöglich.

• Anscheinend kann dir momentan keiner Antworten, weils keiner weiss oder derjenige der es weiss nicht hier schaut(erstelle ein neuen Thread oder suche danach).Deswegen solltest du hier auch nicht sauer werden. ;) .Ich habe meine Lesez. direk im Handy erstellt.

gruß primu

• Hallo,

Animated SMS läuft auch....

By the Way, ich will RoadSync und noch mehrere Programme / Themes installieren, aber jedesmal ist die Online Zertifikatsprüfung nicht möglich. Ich
    solle meine Einstellungen prüfen ?

Kann mir jemand helfen ? was muss ich Tun?

2.) Profi Mail läuft bei mir auch nicht Rund. Werde jedesmal nach Abruf "Senden/Empfangen" (zur Aktualisierung der Postfächer) nach dem RegestrationsKey gefragt, den ich dann auch eingebe, bekomme dann vom Prog auch "grünes Licht" aber Aktualisieren bzw. senden von mails löppt niet...?

Gruss
    Manuel

"Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!

• Virtual Radio läuft!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich habe da gerade auch mal eine Frage :)

Werde bald von einem Forum Mitglied ein i8510 bekommen
    und meine Frage wäre ob das neue Navi Programm "skobbler"
    auch mit dem i8510 kompatibel wäre,da das Gerät komischer weiße
    noch garnicht auf der Internetseite auf geführt wird,aber das G810 schon
    :confused:

Gruß
    Markus

• Jap funktioniert.
    Habs drauf und geht problemlos.
    Die Kernfunktion der einfachen Navigation erledigt es auch recht gut soweit ich das getestet habt.
    Auch kleine zweispurige Kreisel waren kein Problem, Sprachausgabe vielleicht nicht grade erotisch, aber durchaus hörbar ;-)
    Bin recht zufriefen dafür, dass es gratis ist.
    Kartendownload über GPRS funzt auch recht flott, dauerte bei allen meinen Anfragen nur ein paar Sekunden, dann paar Sekunden Berechnungszeit und los gehts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!