Software die auf dem Samsung i8510 läuft

  • Navi


    Huhu, hab den Thread hier sehr aufmerksam verfolgt,


    leider kann ich nicht nachvollziehen, dass wie im ersten Post angegeben ein navi läuft, wenn jemand von euch mit Erfolg ein Navi auf dem I8510 betreibt, kann er mir sagen um welches es sich handelt, denn bei mir tut nichts von dem erwähnten?!


    Ich danke euch

  • Re: Navi


    Zitat

    Original geschrieben von Strumpf
    Huhu, hab den Thread hier sehr aufmerksam verfolgt,


    leider kann ich nicht nachvollziehen, dass wie im ersten Post angegeben ein navi läuft, wenn jemand von euch mit Erfolg ein Navi auf dem I8510 betreibt, kann er mir sagen um welches es sich handelt, denn bei mir tut nichts von dem erwähnten?!


    Ich danke euch



    steht doch auf der ersten seite !!


    Navigation / GPS / Tracking




    Copilot_7.7.0.134 (Navi)


    Google Maps


    GPSed (Tracking Software um Routen aufzuzeichnen)


    Locr (Geotagging von Fotos)


    Navigon - Mobile Navigator 6 (Navigation)


    Navizon (Navi)


    Route 66 (Navigationssoftware)


    skobbler (Kostenloses Offboard-Navi von Navigon)


    sygic McGuider 7.6 (Navi)


    TomTom (Navigation)


    Wayfinder Active (kostenlose Tracking Software)


    -------------



    ich hab auf meinem handy sygic McGuider 7.6 und Copilot_7.7.0.134 drauf und beide funktionieren sehr gut !!!
    du hast bestimmt beim instalieren was falsch gemacht.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • ja ich weiß natürlich das die da stehen, ah menno dann schmeiß ich nochmal alles runter und muss mir das nochma ganz in ruhe angucken :/


    es kommen leider immer wieder fehler, naja probieren geht über studieren :(


    darf ich fragen, welche firmware du hast? villeicht geht das mit meiner nicht?!

  • Spiele auch mit dem Gedanken mir das INNOV8 zuzulegen!
    Hätte aber noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Programme FlipSilent und ShakeSMS auf dem Handy laufen??
    Vielen Dank!!

  • Kennt jemand von euch ein Spiel velches den Lagesensor nutzt, und welches auf dem innov8 läuft? Es gibt ja fürn ipod sooo viele Programm, da muss es doch auch welche fürs s60 geben...

  • bzgl. Tomtom - Ist sich der Autor dessen sicher?


    Wenn man im Internet nach i8510 und Tomtom sucht sehen die Ergebnisse nicht so erfolgsversprechend aus...

    Gruss Dacoco

  • ... kann jemand bitte Garmin Mobile XT testen? Es gibt eine spezielle Version für das FeaturePack2!


    LG

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!