Software die auf dem Samsung i8510 läuft

  • Hi,
    weiss einer von euch ob man eine extra CD mit der Route66 Software,Karten,Dokumente und microsd(2GB) nur in der 16GB Version bekommt?
    Schade ,dass in der Anleitung zu wenig über R66 drin steht.


    gruß primu

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
    Ich hab mir den "Handy Taskman 2" nun auch installiert nur wo finde ich den nun? Bei "Programme" erscheint kein Symbol, wie kann ich ihn nun starten bzw wo finde ich das Icon?


    Im Menü, dort wurde ein extra Ordner mit dem Namen "Handy" angelegt.



    @ primu
    Nein, hat nicht mit 16GB oder 8GB. Wenn es mal bei den Anbietern verfügbar ist wirds je nach Anbieter mit oder ohne Kartenmaterial angeboten.

  • ah, na das muss man erst mal finden! danke aber trotzdem für die mühe und erklärung,... hab das jetzt in meinen programm-ordner verschoben!


    gibts eigentlich den originalen windows live messenger für das i8510 zum downloaden? fring taugt mir gar nicht --> zeigt keine msn-adressen an, zeigt keine profile an, zeigt keine profilfotos an, offlinekontakte sind nicht ausblendbar und auch sonst kann das teil nicht wirklich was ):

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Cohni
    Einiges (das meiste) liegt auf jeden Fall am Unterschied zwischen FP1 & FP2, da diese Programme auch auf Nokia S60 3rd FP2 nicht laufen.


    Danke! Klingt so, als ob ich dann weniger Probleme mit der Software beim 810er haben dürfte.
    Sorry für OT!

  • die navi software Copilot_7.7.0.134_S60 funktioniert problem los und kann in die liste übernommen werden.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Nochmal zu Route 66:


    Muss ich für die Karten die Ordner alle selber erstellen
    (auf Massenspeicher ode SD-Karte?) und die Karten dann unter maps einfügen.


    Muss ich einen Lecence-key eingeben und wenn ja wo?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!