Software die auf dem Samsung i8510 läuft

  • Outbank funktioniert,

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Funktionieren folgende Programme?:


    - Nokia N-Gage 2.0
    - CorePlayer Mobile
    - Don´t Touch 1.8
    - Lonely Cat Games Profimail 2.9.1
    - Lonely Cat Games X-Plore 1.2.2
    - ShakeLock 1.0.4
    - ShakeMe Alpha2


    Kann das vl. mal jemand testen?

  • Ich habe noch einige Programme auf der ersten Seite hinzugefügt, die Liste nach Themen & Alphabetisch sortiert und die bereits vorinstallierten Programme kursiv geschrieben.

  • java spiele funktionieren irgendwie ALLE nicht !!
    das ist echt komisch. die soiele lassen sich alle starten aber wenn ich das halt richtig spielen will dann stürtzt das spiel ab !!


    kann das mal einer bei sich testen

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • ron sommer


    Welche Garmin Version hast Du getestet, und auf welche Weise ist die Installation / der Aufruf fehlgeschlagen?


    Garmin ist für mich extrem wichtig - wenn es nicht liefe, wäre das ein Nichtkauf Argument!


    Vielen Dank für die Antwort,


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Hi!


    Meine möglicherweise dumme Frage paßt ein bißchen hier rein, allerdings eigentlich auch nicht.


    Ich bin gerade dabei mein knarzendes N82 gegen ein G810 zu tauschen.


    Kann ich die funktionierende Programmliste auch für das G810 übertragen?
    Oder liegt das Problem des Nichtfunktionieren einzelner Progs, wie z.B. Python eher beim Unterschied FP2 (i8510) vs FP1 (G810)?


    Gruß

  • @ daBriZa
    Epocware - Handy Taskman funktioniert (siehe Seite 1), muss aber nach jedem Neustart wieder gestartet werden.



    Cohni
    Einiges (das meiste) liegt auf jeden Fall am Unterschied zwischen FP1 & FP2, da diese Programme auch auf Nokia S60 3rd FP2 nicht laufen.

  • Ich hab mir den "Handy Taskman 2" nun auch installiert nur wo finde ich den nun? Bei "Programme" erscheint kein Symbol, wie kann ich ihn nun starten bzw wo finde ich das Icon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!