ZitatOriginal geschrieben von daBriZa
wie schauts aus mim offiziellen windows live messenger, skype und gmail,... laufen die?
Läuft alles über fring und das ist vorinstalliert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daBriZa
wie schauts aus mim offiziellen windows live messenger, skype und gmail,... laufen die?
Läuft alles über fring und das ist vorinstalliert.
Hallo,
mich würde es interessieren ob N-Gage funktioniert?
Gruß
hier eine ganze liste mit programmen die am onnov8 laufen --> http://samsung-innov8-software.epocware.com/de/index.html
Und funktioniert bei euch das Programm "ShakeMe"? --> http://www.hilfe-forum.eu/noki…keme-alpha2-f-r-alle.html
Das wäre ja echt zu geil!
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
gibt es auch ne software die einem den anrufnamen wie bei nokia ansagt :confused: :confused:
cClock
hallo hat es schon jemand von euch geschafft cclock zum laufen zu bringen??
gibt es überhaupt ne möglichkeit sich was im standby anzeigen zu lassen :confused: :confused: :confused:
Re: Software die auf dem Samsung i8510 läuft
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer ... Funktioniert nicht[list]
[*]Bisher alle getesteten Nokia Programme (Sports Tracker, Loccation Tagger, Internet Radio...)
Traditionell nicht und wird wohl auch "nie" ...
Re: Re: Software die auf dem Samsung i8510 läuft
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Traditionell nicht und wird wohl auch "nie" ...
sportstracker läuft bei mir mit eigenem certifikat
Mich würde auch interessieren, ob N-Gage 2.0 funktioniert oder gar schon vorinstalliert ist? In einem Videotest haben die Tester gesagt, dass Fifa 08 und Asphalt 3 mit drauf wären. Das waren die beiden Games, die in der N-Gage Preview-Applikation auf den N-Series Geräten vorinstalliert sind / waren.
N-Gage funktioniert nicht - da von Nokia und nur für Nokia.
Die beiden Spiele sind vorinstalliert.
Von Garmin gibt es ein Update extra für 3rd FP2 - hat es jemand schon mit diesem Update probiert?
Le Bodo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!