Mixgetränke: Schwarze Sau, ... | Rezepte

• Hallo,
    ich hab gestern das erste mal Schwarze Sau getrunken. Mir wurde was von 1-3 Tüten Türkish Pfeffer und eine Flasche Vodka gesagt.

Was ist denn jetzt die richtige Mischung? Suche auch noch weiter Mixturen.

Grüßelz,
    der Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hm stimmt ;-) Noch jmd andere Ideen ^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich kannte das bis jetzt auch nicht - aber alleine von der Beschreibung her: Is das zum Trinken oder zum Einreiben? :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Die Pänz saufen heutzutage alles. Es muß nur 3 Kriterien erfüllen

1) schräger Name
    2) Alkohol muß drin sein
    3) ekelig aussehen

Also hau Spiritus in das Altöl, gib dem Teil einen schrägen Namen und sorge für ein gutes Marketing.

Glaube mir, das Zeug wird Dir aus den Händen gerissen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• hallo,

gugg mal unter: salmiakki.

das mischungsverhältnis, das du nennst, kommt mir aber sehr, sehr stark vor.

ich nehme auf nen halben liter vodka ca. 1/3 - 1/5 packung Tyrkisk Peber (ich weiss nicht, ob das produkt mit dem deutschen namen die selben zutaten hat).

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Naja ich werds heute abend mal ausprobieren, hab mir jetzt mal 800g Türkisch Pfeffer gesichert und mal mit ner halben Tüte anfangen ;-) Spätestens bie der 450g von Wikipedia ist dann schluß

• wo wurden deine bonbons produziert?

ich habe hier noch mehrere packungen direkt aus finnland - ich meine, dass die eine höhere menge an salmiak haben sollen.

ich wünsche dir aber schon mal viel spass - das zeug haut rein wie ein dampfhammer...*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!